In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur sehr gute Erfahrungen

Gian, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Sehr engagierte,freundliche Dozenten, Qualitativ hochwertiges Material und Studienhefte. Auch die Organisation ist hervorragend. Online Tutorien technisch besser ausbauen da es manchmal zu verbindungsabbrüchen kommt. Sehr schöne helle Räumlichkeiten vor Ort.
Gian

Interessant

Kimberly, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Beim Seminar sind die Dozenten alle sehr freundlich und nett. Es ist nicht so steif wie bei anderen Vorlesungen/Seminare. Zudem finde ich es toll das man versucht soviel wie möglich Praxis zu machen und nicht nur zuhören muss, denn dadurch bleibt der Lerninhalt länger im Gedächtnis.
Kimberly

Weiter zu empfehlen

Kevin, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Hochschule bietet sehr gute Inhalte, diese in Form von Büchern oder kompakter in einer Online Vorlesung. Es gehört viel Eigeninitiative zum Studium. Man hat jederzeit, aktuell auch am Wochenende Ansprechpartner an der IST. Die Anmeldung verläuft simpel und einfach.
Kevin

Die IST-Hochschule

Bengi, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bis jetzt habe ich bei/mit der Ist nur gute Erfahrungen gemacht. Sie semaniare vor Ort sind immer sehr gut gestaltelt und Lehrreich. Manchmal etwas chaotisch da es ja mehrere Seninarstandorte gibt. Aber im großen und ganzen immer Top. Die Dozenten sind alle in ihrem Berreich einfach spitze, erfahren und kompetent. Sie Brigen die theoretischen Themen immer Praxianahe weiter. Wenn ich mal fragen werde diese auch ganz schnell bearbeitet und geklärt.
Bengi