In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung, nette Dozenten und Ansprechpartner

Hawber, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Zur der IST kann man nicht viel Negatives zu sagen! Ausstattung sehr schön die Atmosphäre alles super.
Die Dozenten sind SEHR NETT, unterstützen dich geben dir Tipps.
Was leider nicht so toll ist, ist für die Fernstudenten die im Betrieb sich nicht wohl füllen. Denn die IST macht keine Betriebskontrollen ohne Anfrage. Die Praxisberichte helfen einen auch nicht wirklich, da alles was im Praxisbericht steht nicht erfüllt wird. Als Student muss man sich selbst etwas ausdenken damit mein sein Lizenz erhält bzw. seine Note.
Hawber

Sehr gute Lernerfolge mit dem Blended Learning

Fabian, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Praxiserfahrung in Kombination zu den Inhalten garantiert sehr guten Lernerfolg.
Das Blended Learning Prinzip lässt verschiedene Techniken zum Lernen offen. Die Semiare werden professionell aber locker geführt und helfen bei der Vertiefung des Lernstoffs. Bei Fragen rund ums Studium und den Beruf hat man über die Hotline fast immer die Möglichkeit mit jemanden aus dem Fachbereich zu sprechen und Dinge abzuklären.
Fabian
Geschrieben am 01.12.2016

IST bietet ein "Rundum-Sorglos-Paket"!

Bastian, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bei der IST Hochschule für Management steht der Student im Mittelpunkt! Alle Materialien und Ihnhalte sind so abgestimmt, dass der Student sehr gut zurecht kommt! Sollten dennoch Unklarheiten auftreten wird man zu 100% betreut und die IST MA kümmern sich solange, bis alles läuft!
Bastian

Außergewöhnlich angenehmes Lernklima

Isis, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Da ich erst jetzt im Oktober begonnen habe kann ich sicher noch nicht zu allem etwas sagen, aber da ich bereits meine erste Präsenzphase hatte, zumindest etwas. Für mich gab es keine andere Option als ein duales Studium und vor allem auch nur als Fernstudium. Ich arbeite in einer Eventagentur und bin deshalb komplett eingespannt in den Betrieb und hätte kaum zeit zur normalen Uni zu gehen. Nun kann ich abends wenn ich zu hause bin lernen und trotzdem schon die Praxis Erfahrungen sammeln.

Die Lehrkräfte welche ich bis zum jetzigen Zeitpunkt kenne gelernt habe sind sehr kompetent und stehen einem immer bei Fragen zur Seite. Die verschiedenen Lehrmethoden an den Präsenztagen bringen Abwechslung in den Lernalltag und so macht es Spaß auch langweiligeren Stoff zu lernen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden bis dato und mir persönlich hätte nichts besseres passieren können als dass es diesen Studiengang gibt.
Isis