In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Qualität des Studiums ist super

Kevin, 02.12.2015
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich finde gerade die Professoren bisher sehr ansprechend und deren Art Lehrmaterial zu vermitteln ist auch sehr gut. Jedoch ist die Anreise zum Seminar auch ein kleines Problem für mich aber man freut sich ja auf die Mitkollegen.
Man hört schon raus das dieses Studium mich bisher mit fast allen Punkten überzeugt hat.
Kevin

Nur Positives!

Franziska, 02.12.2015
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Es sind alle Dozenten und auch andere Mitarbeiter sehr nett und total freundlich !
Sie haben immer ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten:)
Die Auswahl der Lernmaterialien sind optimal für jeden Lerntyp.
Ich kann es jedem ans Herz legen sein Studium oder Ausbildung hier zu machen!!
Franziska

Sehe guter Studiengang DBFF

Lena, 02.12.2015
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Alles läuft prima, die Lehrbücher sind sehr gut, die Online Seminare und das Seminar vor Ort waren sehr interessant und lustig, Herr Geisler ist der beste Dozent, den ich kenne, er vermittelt die Inhalte unglaublich gut! Ich bin zwar erst seit Oktober dabei, aber alles ist perfekt!
Lena

Super Kontakt, Service & Kompetenz

Jennifer, 02.12.2015
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist super. Man kann sie immer alles fragen, dazu bekommt man super schnell eine Antwort. Diese hilft einem auch immer weiter!
Der Service ist ebenfalls sehr gut, bei organisatorischen Fragen bekommt man auch sofort Hilfe und und Antworten.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist 1A, es wird alles super erklärt und übermittelt! Selbst wenn man etwas anfangs gar nicht versteht, können sie es so erklären das es jeder versteht.
Jennifer