In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen an der IST

Lilli, 17.09.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin jetzt im dritten Semester und bin sehr froh, dass ich mich für ein Studium an der IST beworben habe! Die Professor*innen und Dozent*innen sind sehr sympathisch, hilfsbereit und nehmen sich immer Zeit für uns. In jedem Seminar und Tutorium wird deutlich, wie sehr sie ihren Beruf lieben und diesen wertschätzen. Dies geben sie an uns weiter. Die Vorlesungen sind sehr strukturiert und eignen sich hervorragend zum Lernen, verstehen und zum vertiefen der Themen, die im Lernbuch schon erörtert wurden.
Lilli

Unterstützung durch Online Prüfungen

Claudia, 17.09.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Mit Prüfungsangst ist es schön Unterstützung durch Online Prüfungen zu bekommen. Durch den direkten Kontakt und das Feedback ist es leichter den Faden nicht zu verlieren und die Prüfung zu schaffen. Ich kann in der Hinsicht das Institut nue empfehlen.
Claudia

Uni mit Wohlfühlfaktor!

Carsten, 17.09.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv von Anfang bis Ende. Top Betreuung, man findet immer ein offenes Ohr falls es Probleme gibt (Gott sei Dank treten aber auch nur sehr selten mal Probleme auf ).
Außerdem sind die Dozenten sehr fair und transparent.
Carsten

Rundum gelungenes Studiumangebot!

Finn, 17.09.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium ist super flexibel neben der Arbeit. Ich Studiere grade Dual und das ist durch das System der IST super möglich. Die Vorlesungen sind professionell hergestellt und jederzeit abrufbar. Der Onlinecampus ist übersichtlich aber von den Funktionen her ausbaufähig.
Finn