• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung

Alexandra, 04.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Nicht nur das mir geholfen wurde mich krank zu melden wo icv kein plan hatte wie, mir wurde auch gleich ein alternativ Termin angeboten um nix verpassen zu müssen.
Einfach top Leute die sich um uns hier an der IST Hochschule für Management kümmern.
Ich bin begeistert.
Alexandra
Geschrieben am 04.12.2022

Studieren mit Leidenschaft!

Tom, 03.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Seitdem ich an der IST studiere, habe ich sehr viele Leute kennengelernt, die dieselben Interessen haben und sehr sportaffin sind. Zudem fahre ich immer wieder gerne zu Seminaren, da jeder Dozent eine eigene tolle Geschichte mitbringt und auf dem Gebiet ihres Modul sehr viel Wissen mitbringen und dieses Wissen in den meisten Fällen auch gut lehren können!
Tom
Geschrieben am 03.12.2022

Bachelor Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie

Anja, 02.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Nur gute, moderne Vorlesungen und Dozenten die sich immer auf dem neusten Stand halten.
Der Online Campus ist leicht verständlich und die Inhalte interessant. Bei Fragen hilft der Telefon Support immer sofort.
Vor allem die Praxisseminare sind immer kreativ gestaltet.
Anja
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 02.12.2022

Zuverlässig und gut erreichbar

Julian, 02.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Das IST- Studium war die beste Entscheidung. Ich kann mir die Zeiten selber einteilen, bin immer Flexibel im Standort und kann überall meine Klausuren schreiben. Wenn ich mal eine Anmeldung verpasse oder andere fragen habe steht der Support schnell zur Seite und hilft mir. Dafür brauche ich keinen Termin sondern rufe an und habe direkt eine Antwort.
Ich empfehle das Studium gerne weiter.
Julian
Geschrieben am 02.12.2022