• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Innovativer Branchenweg

Daniel, 02.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Mein Studium hat dazu beigetragen, dass ich meine inneren Stärken immer mehr zum Vorschein bringen musste. Selbstständigkeit zum Lernen, mit den Mitmenschen kommunizieren, Ziele setzen, kontrollieren und errreichen und vieles mehr habe ich dank der IST Hochschule gelernt. Vielen Dank!
Daniel
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 02.12.2022

Spaß und Wissen am Sport

Leo, 01.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sport und Wissen zu kombinieren ist das beste was es gibt. Man lernt so viel was man mit dem eigenen Körper machen kann wie man Verletzungen verhindert und wie man seinen Körper auf das nächste Level bringen kann. Es macht einfach nur riesig Spaß ! Man lernt neue und nette Menschen kennen und freut sich auf die Seminare.
Leo

Betreuung während dem Studium

Maik, 01.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Die Betreuung während dem Studium ist hervorragend. Ne Problemen und Fragen wird sofort gehandelt und jedes Thema wird ernst genommen.
Emails werden schnell beantwortet und in dringenden Fällen erreicht man immer jemanden, der einem helfen kann, am Telefon.
Ich kann das Studium an der IST guten Gewissens weiter empfehlen.
Maik

Kann ich nur weiterempfehlen

Marcel, 01.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Flexible Zeiteinteilung, kein fester Stundenplan, viel Praxis in den Seminaren und gute Dozenten.
Noch dazu sind die Studienhefte sehr lehrreich und übersichtlich gestaltet, und das lernen im Online-Campus ist danke der Online-Vorlesungen problemlos und jederzeit möglich.
Genau so habe ich mir das Fernstudium vorgestellt!
Marcel
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023