• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Janek, 01.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Die Ist Hochschule schafft es, die Studieninhalte interessant, flexibel und vorallem praxisnah zu vermitteln. Ich bin durch und durch zufrieden, sowohl mit den online Inhalten, als auch den Seminaren und Präsenzveranstaltungen. Das ganze Studium ist übersichtlich aufgebaut und macht Spaß.
Janek

Duales Studium im Bereich Fitness

Jennie, 01.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Das Studium bei der IST-Hochschule ist sehr gut, die Dozenten sind versiert und immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft.
Ich werde immer gut betreut und bei Problemen bekommt man schnell Hilfe.
Ich würde das Studium allerdings nicht mit einem dualen Praxispartner empfehlen.
Das ist die reinste Ausbeute. Die Bezahlung ist sehr schlecht und ich habe kaum Zeit für die Uni.
Jennie
Variante Teilzeitstudium

Top Betreuung auf dem Weg zum Traumjob

Julia, 01.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
An der IST fühle ich mich super betreut, alle sind bemüht, individuelle Lösungen zu finden .. Reaktionen kommen meist sehr schnell. Die Seminare sind eigentlich immer super, nur in manchen Modulen sind die Vorlesungen veraltet und grundlegend muss das IST noch gendern lernen!

Alles in allem ein super Studium.
Julia

Flexibilität

Lisa, 01.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Meine Erfahrungen mit dem Studium sind sehr positiv. Man ist sehr flexibel was die Klausuren angeht und kann in seinem eigenen Tempo lernen. Bei den Seminaren lernt man immer neue Leute kennen, mit denen man zusammen lernen kann und Freundschaften schließen kann. An den Seminartagen wird man von den Dozenten sehr gut betreut.
Lisa
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023