Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Schlingentrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 240 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Markus , 16.02.2023 - Schlingentrainer (Zertifikat)
Andrea-Lorene , 29.06.2022 - Schlingentrainer (Zertifikat)
Bianka , 11.04.2022 - Schlingentrainer (Zertifikat)
Nicole , 04.08.2021 - Schlingentrainer (Zertifikat)
Natascha , 08.06.2021 - Schlingentrainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Fitnesstrainer B-Lizenz
Deutsche Sportakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Slingtraining

Markus, 16.02.2023
Schlingentrainer (Zertifikat)
Es war eine sehr gute Ausbildung, die ich neben der Arbeit und ohne Zeitdruck erfahren durfte.Die begleitenden Dokumente und Videos erleichterten mir die Durchführung und den Lernerfolg. Die Videodokumentation zu den einzelnen Übungen waren leicht umzusetzen und gaben mir Sicherheit.
Markus
Geschrieben am 16.02.2023

Perfekter Kurs - perfekte Betreuung

Andrea-Lorene, 29.06.2022
Schlingentrainer (Zertifikat)
Für mich ist die Möglichkeit ONLINE zu lernen perfekt. Zeit- und ortsunabhängig komme ich viel besser voran. Die Unterlagen sind super und man kann sich die Lektionen wieder und wieder anschauen.
Bei Fragen hilft das kompetente Team weiter.
Das war sicherlich nicht mein letzter Kurs den ich hier gebucht habe.
Dankeschön!
Andrea-Lorene
Geschrieben am 29.06.2022

Guter und übersichtlicher Studienaufbau

Bianka, 11.04.2022
Schlingentrainer (Zertifikat)
Mir hat das Studium sehr gut gefallen. Ich habe neue Ideen zur Anleitung der Übungen erhalten, viele neue Varianten kennengelernt und auch viele neue Übungen entdeckt.
Das Lernmaterial war gut aufgebaut. Es fing mit dem Theorieteil an und ging dann in den Praxisteil über. Der Praxisteil wurde durch gute, klare Videos zusätzlich erklärt.
Bianka
Geschrieben am 11.04.2022

Gute Weiterbildung zur bestehenden Lizenz

Nicole, 04.08.2021
Schlingentrainer (Zertifikat)
Ich habe jetzt schon ein paar Zertifikate an der Academy gemacht und bin voll auf zufrieden. Vor allem hat man immer einen Ansprechpartner, der sehr schnell und kompetent weiterhilft. Durch das Fernlernen ist man zudem sehr flexibel. Für Präsenzen gibt es immer ausreichend Termine.
Nicole
Geschrieben am 04.08.2021