In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen, gute Unterstützung

Oliver, 29.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es ist wichtig, sich im Vorfeld alle Tips und Ratschläge anzuschauen, um gut für das Fernstudium vorbereitet zu sein.
Man sollte sich einen Lernplan machen und eine Struktur zurechtlegen, wie und wann am Besten gelernt wird (z.B. Stichworte aufschreiben, Wiederholungen machen, sich abfragen lassen usw.).
Unterstützung durch die Akademie war sehr gut.
Oliver
Geschrieben am 29.07.2020

Flexibel

Seike, 28.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Online Studium bei Academy of Sports ist sehr flexibel. Ich kann es gut in meinen Alltag integrieren und brauche trotzdem weniger Zeit als vorgegeben wurde. Vor allem bei sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten ist es von Vorteil jederzeit und an jedem Ort zu lernen und die Abfragen ebenfalls online durchführen zu können.
Seike
Geschrieben am 28.07.2020

Super Einstieg

Annette, 23.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die C-Lizenz bietet die Möglichkeit in die Fitnesswelt zu schnuppern. Inhalte waren gut vermittelbar. Bei Fragen hat man schnell eine Rückmeldung bekommen.
Der Kontakt war steht’s freundlich und die Lerngruppen sind sehr hilfreich.
Die Umstellungen der Prüfungen auf Online Verfahren hat auch Problemlos geklappt.
Annette
Geschrieben am 23.07.2020

Perfekt für Berufstätige

Steffen, 10.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Als Berufstätiger mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und Schichtdiensten ist das Angebot der Academy of Sports perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann meine Lernphasen flexibel und individuell gestalten und bei Bedarf auch die vorgegebene Studienzeit überziehen ohne Zusatzkosten. Auch die Lernmittel sind vielfältig und gut ausgearbeitet.
Deshalb habe ich auch mehrere Kurse bereits belegt.
Steffen
Geschrieben am 10.07.2020