In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnell, unkompliziert, seriös, fachlich Top

Marc, 19.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Anmeldung & Rückfragen waren super einfach, schnell und unkompliziert, sehr freundliche Ansprechpartner, gut aufgebautes Lernmaterial (habe mich für die digitale Variante entschieden), Abschluss/Zertifikat ist anerkannt nach div. deutschen und europäischen Normen, gute Grundlage für Einsteiger um im Anschluss die Fitness B-Lizenz zu absolvieren, auch nebenberuflich (abends, Urlaub, Wochenende) sehr gut zu absolvieren -> bin absolut zufrieden und würde den Kurs wieder buchen!
Marc
Geschrieben am 19.08.2020

Ohne Druck zum Zertifikat

Linda, 17.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Obwohl ich voll berufstätig bin, habe ich es ohne Probleme geschafft Beruf und Fernstudium unter einen Hut zu bekommen. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben und betreut gefühlt. Großer Vorteil ist, dass alles von zuhause aus ohne Präsensphasen absolviert werden konnte - im eigenem Tempo und als sein eigener Lehrer.
Linda
Geschrieben am 17.08.2020

Spaß, Kompetenz, Flexibilität

Mareike, 17.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium großen Spaß gemacht und ich hatte den Lernstoff auch schneller durch, als vorgegeben, weil es einfach auch spannend war. Bei Rückfragen habe ich sofort Antwort und Feedback erhalten. Auch die Lehrvideos sind sehr anschaulich und gut gemacht. Alles in Allem hat es Spaß gemacht und ich werde auch gleich den nächsten Studiengang buchen. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Mareike
Geschrieben am 17.08.2020

WBT nicht besonders

Alexander, 07.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die WBT's waren nicht so mein Fall. Stellenweise waren auch die Satzstellung und Wörter/Sätze nicht plausiebel. Habe lieber mit dem Skript gelernt. Beim Inhalt habe ich teilweise noch woanders recherchieren müssen um so maches richtig zu verstehen. Die Flexibilität war super.
Alexander
Geschrieben am 07.08.2020