Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 41 von 62

Schnell, unkompliziert, seriös, fachlich Top

Marc, 19.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anmeldung & Rückfragen waren super einfach, schnell und unkompliziert, sehr freundliche Ansprechpartner, gut aufgebautes Lernmaterial (habe mich für die digitale Variante entschieden), Abschluss/Zertifikat ist anerkannt nach div. deutschen und europäischen Normen, gute Grundlage für Einsteiger um im Anschluss die Fitness B-Lizenz zu absolvieren, auch nebenberuflich (abends, Urlaub, Wochenende) sehr gut zu absolvieren -> bin absolut zufrieden und würde den Kurs wieder buchen!
Bewertung lesen
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2020

Ohne Druck zum Zertifikat

Linda, 17.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich voll berufstätig bin, habe ich es ohne Probleme geschafft Beruf und Fernstudium unter einen Hut zu bekommen. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben und betreut gefühlt. Großer Vorteil ist, dass alles von zuhause aus ohne Präsensphasen absolviert werden konnte - im eigenem Tempo und als sein eigener Lehrer.
Bewertung lesen
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2020

Spaß, Kompetenz, Flexibilität

Mareike, 17.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat das Fernstudium großen Spaß gemacht und ich hatte den Lernstoff auch schneller durch, als vorgegeben, weil es einfach auch spannend war. Bei Rückfragen habe ich sofort Antwort und Feedback erhalten. Auch die Lehrvideos sind sehr anschaulich und gut gemacht. Alles in Allem hat es Spaß gemacht und ich werde auch gleich den nächsten Studiengang buchen. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2020

WBT nicht besonders

Alexander, 07.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die WBT's waren nicht so mein Fall. Stellenweise waren auch die Satzstellung und Wörter/Sätze nicht plausiebel. Habe lieber mit dem Skript gelernt. Beim Inhalt habe ich teilweise noch woanders recherchieren müssen um so maches richtig zu verstehen. Die Flexibilität war super.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023