In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überraschend gut und umfangreich

Mike, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Studieninhalte sind qualitativ hochwertig und anspruchsvoll. Das lernen funktioniert gut und die Möglichkeit das man die Ausbildungs- bzw Weiterbildungszeit kostenfrei über- und unterschreiten kann ist einfach super. Bei der Academy of Sports lernt man auch wirklich etwas und die Inhalte sind auch sehr gut im Gegensatz zu anderen Anbietern. Habe zwei Bekannte die ihre Trainer-lizenz bei einem anderen Anbieter absolviert haben die keine richtige Stattliche Zertifizierung haben. Demnach ist ihr Lerninhalt, so wir ihr wissen auch nicht so umfangreich. Ich bin mit der Academy of Sports absolut zufrieden und werde in Zukunft noch ein paar andere Lehrgänge buchen. Ich kann jeder Person die ein Zertifikat bzw eine Lizenz im Sportlichen Bereich machen möchten nur empfehlen! Super Job Leute! :-)
Mike

Sehr flexibles Fernstudium

Jasmin, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Für mich war die zeitliche Flexibilität der Ausschlag gebende Punkt weswegen ich mich für ein Fernstudium an der academy of sports entschieden habe und ich muss sagen, diese Entscheidung bereue ich nicht. Man erhält die Lehrnskripte sowohl digital und auf Wunsch auch als Heft. Der online Campus ist gut strukturiert und beinhaltet sowohl die zeitliche Gliederung der Ausbildung, wie auch Lerngruppen zu jeder Ausbildung in denen man sich mit anderen austauschen kann, ebenfalls findet man dort eine große Übersicht des Fachvokabulars und Videos die einem die Ausbildungsinhalte noch einmal vertiefen.
Jasmin

Positive, entspannte Lernatmosphäre

Mia, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ausbildung lief sehr entspannt ab mit viel Materialien und Seminaren und ausreichend Kommunikation, bei Fragen wurde man immer super beraten :) ich kann die Academy of Sports nur weiterempfehlen! Ich bilde mich dort gerne fort und Lerne neue Sachen.
Mia

Sehr hohes Niveau

Jeannette, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Lerninhalte haben ein sehr hohes Niveau und als alleinerziehende ( berufsbegleitend ) unglaublich fordernd . Ich wollte öfters aufgeben aber irhendwie kann ich nicht aufgeben ! Ich weiß das mein Abschluss irgendwann ein höheres Niveau wie die meisten anderen Schulen hat das lässt mich weiter machen und weiter kämpfen ! Wenn jemand wirklich trainiert mit hohem Niveau sein möchte ist hier richtig ! Aber es wird nicht einfach sein.
Jeannette