Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 8

Inhalt gut, Organisation schlecht

Martin, 12.02.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Buchung und die Durchführung von Präsenz Seminaren ist ein Glücksspiel.
Ich warte seit 1,5 Jahren auf die Durchführung eines bestimmten Präsenz Seminars.
Das ist schade, da die Inhalte gut und die Online Seminare sehr gut sind.

Ich empfehle der Academy eine Anpassung der Buchungssystematik und der Stornierungsbedingungen.
Bewertung lesen
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.02.2020

Individuell und flexibel lernen!

Lucas, 29.01.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung durch das Studienzentrum ist sehr gut und der Kontakt zu den Tutoren super. Ich finde es toll, dass man sich grundsätzlich die Lerninhalte flexibel einteilen kann, aber man trotzdem eine Timeline im Online Campus vorgegeben bekommt, sodass man immer sehen kann wo man gerade steht.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.01.2020

Begeistert

Jacqueline, 03.11.2019
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin extrem fasziniert von dem komplexen Lernsystem der Academy Of Sports. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß an einem Fernstudium haben kann und alle so gut aufgestellt sind. Die jeweiligen Lehrmanuskript sind sehr gut geschrieben. Man kann super damit arbeiten. bei Fragen ist der Online Campus mit Lerngruppe vorhanden. Zudem kann man sich über Videos schlau machen, zu verschiedenen Themen. Es gibt Online Seminare und anderfalls ist ein Ansprechpartner bei Fragen da. Ich würde es immer wieder empfehlen, auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023