In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalt gut, Organisation schlecht

Martin, 12.02.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Buchung und die Durchführung von Präsenz Seminaren ist ein Glücksspiel.
Ich warte seit 1,5 Jahren auf die Durchführung eines bestimmten Präsenz Seminars.
Das ist schade, da die Inhalte gut und die Online Seminare sehr gut sind.

Ich empfehle der Academy eine Anpassung der Buchungssystematik und der Stornierungsbedingungen.
Martin
Geschrieben am 12.02.2020

Individuell und flexibel lernen!

Lucas, 29.01.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch das Studienzentrum ist sehr gut und der Kontakt zu den Tutoren super. Ich finde es toll, dass man sich grundsätzlich die Lerninhalte flexibel einteilen kann, aber man trotzdem eine Timeline im Online Campus vorgegeben bekommt, sodass man immer sehen kann wo man gerade steht.
Lucas
Geschrieben am 29.01.2020

Begeistert

Jacqueline, 03.11.2019
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin extrem fasziniert von dem komplexen Lernsystem der Academy Of Sports. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß an einem Fernstudium haben kann und alle so gut aufgestellt sind. Die jeweiligen Lehrmanuskript sind sehr gut geschrieben. Man kann super damit arbeiten. bei Fragen ist der Online Campus mit Lerngruppe vorhanden. Zudem kann man sich über Videos schlau machen, zu verschiedenen Themen. Es gibt Online Seminare und anderfalls ist ein Ansprechpartner bei Fragen da. Ich würde es immer wieder empfehlen, auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin.
Jacqueline
Geschrieben am 03.11.2019