Der Fernlehrgang "Ausdauertrainer A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.736 €¹. Bisher haben 26 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 92% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.736 €¹
www.academyofsports.de

Olesja , 24.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marika , 24.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hannah , 05.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Aline , 02.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Thomas , 02.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
Academy of Sports

Kompetenz und Leistung

Olesja, 24.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde mein Fernstudium einfach genial !!!
Als Vollzeitbeschäftigte Angestellte habe ich trotzdem immer noch die Zeit eine Weiterbildung zu absolvieren .Von „Academy of Sports“ bekommt man immer schnelle und professionelle Antworten auf Fragen. Ihr seid spitze.
Vielen Dank
Olesja
Geschrieben am 24.08.2021

Klarer Ablauf und Struktur mit gutem Studieninhalt

Marika, 24.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr anschauliche und klare Studieninhalten. Studienhefte und online Campus sind leicht verständlich und bedienbar. Ablauf ist klar festgelegt und hat Struktur. Die Inhalte sind gut gewählt und nicht unnötig in die Länge gezogen. Wenn man Hilfe braucht, kann man jederzeit jemanden telefonisch erreichen und einem Word sehr freundlich weitergeholfen.
Marika
Geschrieben am 24.08.2021

Gute Inhalte

Hannah, 05.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte bei der Academy of Sports gefallen mir sehr gut. Das Fernstudium bietet viel Flexibilität. Auch der Kontakt bei Fragen erfolgt unkompliziert.

Bei Präsenzveranstaltungen habe ich bisher auch durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen!
Hannah
Geschrieben am 05.08.2021

A und B Lizenz

Aline, 02.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Zuverlässige,Kompetente, sympathische, und stets freundliche Mitarbeiter.
Bei Fragen oder Problemen immer schnelle Lösungen parat.
Ich mache nun meine 2 te Lizenz bei der Academy und würde jede weitere dort machen.
Die Lehrskripte sind sehr übersichtlich und lehrreich gestaltet.
Aline
Geschrieben am 02.08.2021