In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele neue und interessante Sachen

Valentina, 18.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sport von der Trainerseite zu betrachten ist sehr spannend. Bis jetzt wurde ich gecoacht.
Das Studienmaterial ist relativ aktuell. Ich finde es sehr einsichtig, man kann alles gut verstehen und sich gut merken.
Die Seminare zu besuchen lohnt sich immer. Ich finde sie sehr informativ und interessant. Eine sehr gute Ergänzung zur Theorie.
Valentina
Geschrieben am 18.07.2020

Guter Einstieg in die Fitnessbranche

Robin, 17.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind umfangreich und gut strukturiert. Am Ende eines jeden Kapitels kann der Wissensstand durch Fragen am Ende des Kapitels kontrolliert werden.
Falls generelle Frage zu bestimmten Aspekten des Studienbriefs auftauchen, kann man jederzeit einen Dozenten kontaktieren, der gute Tipps und Erklärungen gibt.
Die Praxisseminare werden von sehr Erfahrenen Dozenten gehalten. Alle Übungen bzw. Sachverhalte können detailliert erklärt werden.
Diesen Studiengang kann ich jedem empfehlen, der/die vor hat mit einem breiten Wissensstand als Trainer in die Fitness ranch einzusteigen.
Robin
Geschrieben am 17.07.2020

Präsentsphase, Theorie

Olga, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das tollste an dem Lehrgang ist Flexibilität. Man wirklich es deinem tempo anpassen. Personal ist mega freundlich und Hilfsbereit. Die kriegst rasch eine Antwort per Email oder auch Rückruf. Trainer sind kompetent mit sehr gutem praxis Wissen.
Sehr gutes Betriebsklima.
Olga
Geschrieben am 16.07.2020

Sehr gute Weiterbildung, fachlich

Sven, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und sehr gute Erreichbarkeit der Studienberatung. Bei Problemen erhält man umgehend Hilfe. Die Materialen sind übersichtlich und gut strukturiert und man erhält ein umfassendes Zusatzangebot. Die Seminare sind praxisbezogen aufbereitet. Sehr zu empfehlen.
Sven
Geschrieben am 16.07.2020