In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide fachmännische Weiterbildung

Nori, 29.08.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ganz besonders gefallen mir die Seminare der Sportakademie!
Die Akademie hat tolle Dozenten, die ganz viel Wert darauf legen, auf jeden einzeln einzugehen bei Fragen oder Anmerkungen.
Ansprechpartner gibt es genug und die Kommunikation verläuft sehr schnell und super zuverlässig. Ich habe bis dato immer freundliche Mitarbeiter am Apparat gehabt, die mir alles beantwortet haben.
Nori
Geschrieben am 29.08.2022

Mein Hobby zum Beruf nebenbei

Salla, 10.08.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr viel Fachkompetenz dazu bekommen!
Das erleichtert und macht meine nebenberufliche Tätigkeit sehr viel einfacher.
Zwar sind die Skripte etwas ungleich gewichtet, aber gut.
Die flexible Zeitgestaltung ist sehr wichtig; in meinem Beispiel habe ich eine GmbH, eine Dozententätigkeit und zwei Kinder dazu ;)
Sehr gerne empfehle ich die Deutsche Sportakademie weiter!
Salla
Geschrieben am 10.08.2022

Super Betreuung, sehr gute Lehrinhalte

K., 19.07.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Die Seminare sind sehr gut, informativ und die Trainer haben ein tolles Fachwissen! Die Betreuung durch den Coach ist auch sehr gut; jederzeit hilfsbereit. Die Prüfungen sind gut organisiert und fachlich hochwertig. Top Akademie- nur zu empfehlen!
K.
Geschrieben am 19.07.2022

Individuelle Beratung/Betreuung - Wahnsinns Wissen

Carolin, 12.07.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Von dem ersten Beratungsgespräch bis zu den Buchungen einzelner Seminare wird man individuel und persönlich beraten. Die Tutoren sind ständig erreichbar und die Kommunikation läuft reibungslos.
Die Vor Ort Seminare in Köln sind ertsklassig. Die Seminarleiter trumpfen mit wahnsinns Wissen auf und die Überleitung auf die Praxis oder auf einzelne Fachbereiche verläuft fließend. Jedes mal aufs Neue beeindruckend.
Ich bin schon am Überlegen welchen Ausbildung ich als nächstes bei der Deutschen Sportakademie buche!
Carolin
Geschrieben am 12.07.2022