In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles aber sehr eigenständiges lernen

David, 17.09.2021
3.5
Abgesehen von den vielen Materialien die ausgegeben worden sind ist es für jemanden der kaum sportliche Hintergründe hat sehr schwer ins Thema zu finden.
Das wird bei den Prüfungen deutlich.

Leider ist es auch hier so, dass man ohne die Information durch den Dozenten was so ungefähr in der Prüfung Thema wird kaum einen Zugang hat sich in vollem Maße auf die Prüfung vor zu bereiten.

Nichts desto trotz macht es sehr viel Spaß und man lernt auch sehr viel.
David

Empfehlenswerte Ausbildung

Lea, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut betreut und lerne extrem viel. Die Seminare sind immer extrem interessant und die Dozenten super kompetent und immer sehr nett! Ich kann es nur jedem empfehlen sich hier weiterzubilden.
Alles erfolgt sehr Lösungsorientiert, sollten mal Termine oder Ähnliches nicht passen.
Lea

Sehr gutes Fernstudium

Teresa, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bisher sind meine Erfahrungen mit dem Fernstudium "Sport- und Fitnesstraining" sehr gut. Die Dozenten verfügen über ein sehr gutes und breites Fachwissen und gestalten die Seminartermine sehr lehrreich und interessant. Auch die Online Studienmaterialien und Erklär-Videos sind sehr gut.
Teresa

Sehr zufrieden, Weiterempfehlung

Jacqueline, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich war mit der Betreuung und den Inhalten der Kurse sehr zufrieden. Die Lehrkräfte waren alle super nett und hilfsbereit und mit ihrer lockeren Art haben sie das Lernen leicht gemacht. Die Seminare waren gut aufgebaut. Die Teilnehmeranzahl war mit ca. 20 Personen ok.
Jacqueline
Abschluss Ich habe abgebrochen