In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erst kurz dabei, aber sehr zufrieden

Sascha, 02.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich kann noch keine echte Aussage über die Kompetenz der Lehrkräfte im praktischen Bereich tätigen. Die Qualität und der didaktische Aufbau der Studienmaterialen hat mich allerdings sofort begeistert! Ich würde und habe die IST-Akademie sofort weiterempfohlen.
Sascha

Empfehlenswerte, gute Erfahrungen!

Sven, 02.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten und meißtens informative Seminarinhalte. Emailberatung könnte noch etwas häufiger und intensiver vorkommen. Die Studienhefte sind informativ, aber leider zu fehlerlastig. Fehlende Sätze und sogar Heftseiten kamen schon vor!
Nichtsdestotrotz würde ich das IST weiterempfehlen!
Sven

Viele neue interessante Einblicke

Anna, 02.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Durch das IST habe ich viele neue Eindrücke in das Thema Bewegungslehre, Anatomie, Ernährung kennengelernt und gewinnen können.
Vor allem die Seminare waren immer sehr interessant und bereiteten gezielt auf die Prüfungen vor, sodass es selten zu Fragen beim Lernen kam.
Die Dozenten vermittelten immer den Eindruck, dass sie sehr viel Ahnung von dem haben was sie weitergeben.
Anna
Geschrieben am 02.12.2015

Bisherige Kenntnisse konnte ich perfekt erweitern

Yvonne, 02.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Sportcheckanlage in München ist perfekt dafür. Der andere Austragungsort bei München ungeeignet. Alle Lehrkräfte sind kompetent und sympathisch. Es hat viel Spaß gemacht.
Mehr Seminare wären hilfreicher gewesen und mehr Praxisteile wären auch von Vorteil.
Yvonne