In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einsendearbeit

Magdalena, 02.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Fragen der Einsendearbeit sind sehr weitläufig gestellt, das heißt man hat viele Ansätze diese zu beantworten, weis jedoch nicht genau was verlangt wird.
Weiters wäre es interessant die korrigierte Einsendearbeit zu sehen, damit man aus den
gemachten Fehlern auch lernen kann bzw weis welche Fehler man gemacht hat.
Magdalena

Sehr positiv!

Sven, 02.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Im Oktober 2015 habe ich, neben meinem Hauptstudium im Fach Mechatronik, angefangen ein Fernstudium zum Sport und Fitnesstrainer zu absolvieren. Mit 2, bis dato, erfolgten Seminaren bin ich sehr zufrieden. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt und die Studienhefte sind ebenfalls gut und strukturiert, dazu passend, aufgebaut.
Sven

Eine sehr gute Erfahrung

Kevin, 02.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Alles gut. Hefte mal erneuern und bearbeiten. Können gerne mehr Seminare sein vor einer Prüfung. Mehr Prüfungsmaterial.aber sonst ist alles in ordnung. Dozenten sehr nett und können gut erklären. Bis jetzt soweit sehr zu Frieden mit allem. Gerne immer wieder.
Kevin

Sport und Fintesstraining

Bettina, 12.11.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Derzeit mache ich ein Fernstudium bei der IST in München und bin sehr zufrieden. Wenn man Fragen hat, kann man jederzeit mit den Tutoren oder direkt mit dem Institut Kontakt aufnehmen. Sie sind sehr freundlich und haben eine Menge Geduld. In den Seminaren wird was wichtigste besprochen und offene Fragen geklärt. Einziges Manko ein paar der Studienhefte sind nicht mehr ganz so aktuell und liegen schon paar Jahre zurück, sie sollten mal neu überarbeitet werden und evtl auch genauere Bilder miteinbringen, aber im Ganzen bin ich ebenfalls zufrieden.
Mein Studium wird in 4 Lizenzprüfungen unterteilt und habe 7 Präzenzphasen übers Wochenende in den ganzen 13 Monaten. Wenn man Interesse hat Sport- und Fintesstrainerin zu werden, schafft man es auch :)
Bettina
Geschrieben am 12.11.2015