In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen mit dem IST :-)

Sabrina, 02.06.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Studienmaterial ist teilweise sehr ausführlich und man weiß nicht was davon man wirklich alles zu 100 % wissen muss. Spätestens im dazugehörigen Seminar werden diese Fragen allerdings geklärt. Das Seminar selbst wird spaßig und locker gehalten, keine monotonen Ableser ;-) Bei Fragen steht das IST jederzeit zur Stelle und beantwortet alle Fragen sehr schnell.

Bis jetzt rundum zufrieden !!
Sabrina
Geschrieben am 02.06.2015

Nur positive und sehr hilfreiche Erfahrungen

Michael, 19.05.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Lehrer klärt mich bestens auf und geht auf mein Fragen sehr gut ein. Nimmt sich Zeit und auch man merkt, dasss er das von Herzen macht. Bin sehr glücklich dieses Institu gewählt zu haben. Anreise zu den Prüfungen werden genauestens und bestens beschrieben.
Michael
Geschrieben am 19.05.2015

Studium zum Weiterempfehlen

Alina, 11.05.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Durch das umfangreiche Studienmaterial bekommt man die Inhalte gut und verständlich vermittelt. Man erlangt ein umfangreiches Fachwissen.
Toll ist, dass man die Studientermine individuell terminieren kann.
Die Seminare sind echt super! Durch die gut aufgebauten Seminare werden die zuvor erlernten Inhalte noch einmal deutlicher und gefestigt. Fragen und Unverständlichkeiten die zuvor im Eigenstudium aufgetreten sind werden durch die Seminare alle geklärt.
Leider finde ich den Praxisanteil etwas gering.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und kompetent und gehen auf ihre Schüler ein. Man fühlt sich im IST gut aufgehoben und hat spaß am lernen!
Ich empfehle das Studium gerne weiter.
Alina
Geschrieben am 11.05.2015

Engagiert, hilfsbereit

Miriam, 29.04.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr nette kompetente Lehrkräfte sowie Tutoren.
Studienmaterial nicht so attraktiv gestaltet für meinen Geschmack.
Im großen und ganzen alle sehr bemüht über einen reibungslosen Ablauf mit einer großen Portion Spaß und Freundlichkeit.

Korrektur der Einsendearbeit zügig.
Miriam
Geschrieben am 29.04.2015