Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 60
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 69 von 79

Super Service!

Sarah, 07.08.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter beim IST-Studieninstitut sind sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen antworten sie per Mail immer direkt. Man erreicht eigentlich immer irgendwen.
Insgesamt ist das Studium sehr strukturiert aufgebaut und ein guter Studienverlaufsplan besteht.
Bis jetzt ist wirklich nichts negatives zu sagen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.08.2015

Sehr gute Betreuung super Teilnehmer

nicole, 10.06.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Dozenten Klasse Teilnehmer
Die neue Kurse sind in Sachen Seminar auch sehr flexibel
Online Campus
Telefonische Betreuung immer sehr hilfsbereit
Anfragen per E-Mail werden auch schnell und präzise beantwortet
Sehr freundliches Team
Würde ich immer wieder empfehlen
Treuerabatt für folgende Kurse wenn man schon
Einen Kurs besucht hat
Bewertung lesen
nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.06.2015

Perfekte Ausbildung für einen Neuanfang

Evelyn, 09.06.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium während meiner Elternzeit zur Neuorientierung gemacht. Die Dozenten waren bis auf einen sehr engagiert und fachlich kompetent. Auch wenn ich mir etwas mehr Praxis gewünscht hätte. Aber der Großteil der Anderen war in Ausbildung in einem Fitnesscenter und so lag der Schwerpunkt auf der sehr interessant gestalteten Theorie. Ich konnte von Beginn an neu gelerntes anwenden und umsetzen in meiner Vereinstätigkeit. Einsendearbeiten und Prüfungen wurden zeitnah korrigiert und waren online einsehbar. Alle Dozenten haben ihre Kontaktadressen für Fragen an uns gegeben. Das IST ist immer erreichbar und leitet kompetent an den richtigen Ansprechpartner weiter.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.06.2015

Schlechter Umgang mit den Teilnehmern

Michelle, 09.06.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Keine vorstellungsrunde

Keine Pausen während des Seminars

Harter Ton ( sind ja keine Kinder mehr )

Nicht informartiv

Nicht wieder

Erkenntnisse nicht auf dem neusten Stand.

Zeitdruck

Störende Mitstudenten

Kein schönes arbeitsklima

Ich würde das Studium nicht weiterempfehlen
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023