• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur gute. Mir macht das lernen Spaß

Lisa, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetzt alles super ! Die Dozenten/Tutoren sind super lieb und antworten schnell auf nachfragen false mach was nicht versteht (tut man aber eigentlich immer). Ich komme gut voran mit dem lernen und mir macht es Spaß. Durch die verschiedenen Standorte lernt man neue Orte kennen und wenn man online Seminare hat kann man sie machen während man da ist wo man sich wohlfühlt oder wo man halt grade ist. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen.
Lisa

Gute Erfahrungen mit Verbesserungsvorschlägen

Raven, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Studium.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die App bzw. das Quiz zur Abfrage ist sehr überzeugend. Gerne mehr solcher Inhalte.
Mehr Termine bezüglich der Seminare wären von Vorteil, gerade für Studenten die Vollzeit arbeiten bzw. auch an Wochenenden arbeiten müssen.
Raven

Spaß und Praxis

Furkan, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mit persönlich hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele wichtige Informationen vermittelt bekommen, die ich sofort anwenden konnte. Zudem wurde man in den Seminaren immer sehr gut auf die kommenden Prüfungen vorbereitet. Das einzige, was mir nicht gefiel war, dass man selber aus den ganzen Lehrbüchern rausfiltern musste, was wirklich wichtig ist und was nicht (es sei ja alles wichtig).
Furkan

Alles sehr durchdacht

Benni, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mehr gelernt als ich dachte und bin sehr zufrieden, nach dem Motto besser zu viel als zu wenig.
Man lernt in den Seminaren einige wichtige Sachen, doch auch wenn man eine Frage zu etwas anderem hat wissen die Dozenten dir zu helfen.
Die Seminare sind spannend gestaltet.
Benni