• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide Ausbildung online

Lyca, 12.06.2023
3.3
Sehr nette Dozenten und übersichtliche Studieninhalte. Das Online Portal könnte etwas moderner gestaltet sein, und das Studienmaterial in Farbe wäre hilfreich, gerade für anatomische Zeichnungen. Besonders Spaß gemacht haben die vor Ort Seminare in Düsseldorf auf dem Campus.
Lyca
Geschrieben am 12.06.2023

Mehr Praxis Tipps

Silke, 12.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit der der Ausbildung besonders im Bereich Anatomie. Ich hätte mir aber deutlich mehr Praxis Tipps gewuenscht, wie man tatsächlich ein Trainings aufbaut, welche Übungen man gut kombinieren kann, damit man besser vorbereitet ist.
Silke
Geschrieben am 12.06.2023

War okay, aber weiterempfehlen eher weniger.

Fiona, 11.06.2023
3.1
Ich persönlich bevorzuge es über Bücher zu lernen und nicht per iPad, das digitale Lehrmaterial steht online als PDF Datei kostenfrei zur Verfügung  aber ich finde, dass das Lehrmaterial in gedruckter Form, für mein Verständnis zu teuer ist, was ich sehr schade finde. Dies ist eben eine persönliche Präferenz. Zu dem waren die dozierenden die ich hatte in meinen Vorort Kursen, nicht sonderlich packend, es viel einem schwer dran zu bleiben, zu zuhören, obwohl es einem eigentlich Spaß macht. Alles in allem ist es okay gewesen, aber nicht der Hit wo ich sagen würde, dass empfehle ich weiter. Schade.
Fiona
Geschrieben am 11.06.2023

Das Fernstudium leicht gemacht

Josef, 09.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die Vielfältigkeit der Online-Inhalte ist es optional als Fernstudium. Man kann auch jederzeit Kontakt aufnehmen mit den Lehrkräften, das macht das Lernen sehr persönlich und einfacher, wenn man einmal bei Inhalten nicht weiterkommen.

Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen!
Josef
Geschrieben am 09.06.2023