• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Siehe unten

Thorsten, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Fitness Trainer B-Lizenz war genau die richtige Mischung aus digitalem Lernen und praxisorientierten Seminaren. Sowohl die Dozenten als auch das zur Verfügung gestellte Studienmaterial bewerte ich sehr positiv. Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht und ein umfangreiches Wissen vermittelt.
Thorsten

Studienhefte & Dozenten sind sehr gut

Melina, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienhefte sind einfach zu verstehen , da die Lernkontrollfragen auch sehr gut am Ende eines Kapitels sind. Die Seminare sind gut strukturiert aufgebaut und die Dozenten helfen wo sie können & sind sehr engagiert in dem was sie machen und probieren es allen nochmal und nochmal zu erklären damit so viele wie möglich durch die Prüfung kommen. Der Online Campus stellt extra nochmal Webtests zur Verfügung um sein Wissen zu überprüfen , sehr gute Übersicht über den online Campus! Ich kann das Fernstudium nur weiter empfehlen.
Melina
Geschrieben am 05.06.2023

Man lernt wie der Körper arbeitet quasi

Felix, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man hat die Möglichkeit in den verschiedenen Seminaren, dank der guten Dozenten, sehr sehr viel zu lernen und mitzunehmen. Allgemein der Campus vor Ort ist sehr schön und bietet genug Raum und Fläche für die verschiedenen Seminar-Räume. Auch das Gym nebenan für die Praktischen Dinge, ist gut!
Felix

Die Fitnesstrainer B-Lizenz war sehr zufrieden ste

Noah Elias, 05.06.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde, dass das Lernen mit dem IST-Campus sehr gut funktioniert hat und auch die Materialien sehr zufrieden stellend waren. Man konnte alles gut verstehen und auch nachvollziehen. Insgesamt war der Preis das einzige Manko an der Lizenz. Trotzdem war das dann nur nebensächlich, da alles andere sehr gut war.
Noah Elias