• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert, super zufrieden :)

Lisa, 14.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Selbst für Fitness-neulinge wie ich es war, ohne jegliche Vorerfahrung bezüglich Studios , Gerätetraining etc wird alles verständlich erklärt & es ist immer jemand ansprechbar.
Selbst telefonisch wird sich umfangreich um einen gekümmert & die Seminare sind super entspannt .

Den guten Ruf haben die echt nicht umsonst .
Wirklich sehr zu empfehlen :-)
Lisa

Bin sehr zufrieden, angenehmes Lernen

Nicolai, 14.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
bin sehr zufrieden und hoffe natürlich bald die Prüfung machen zu können. Anfangs war natürlich alles neuland und ich hatte paar kleine Schwierigkeiten mich im campus zurechtzufinden .aber mann hat es relative schnell raus und konnte mich gut an den Lernmaterialien bedienen.
Nicolai

Rundumsorglos-Paket

Tatjana, 14.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jedes Anliegen wurde sofort geklärt und zu jeder Zeit waren alle Tutoren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die telefonische Betreuung ist super und der Support in der App funktioniert auch reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit werden alle Probleme gelöst.
Tatjana

Sehr zufrieden

Christina, 14.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Am Anfang war es einbisschen schwierig, sich die Themen selbst anzueignen. Aber wenn man sich direkt alle fragen raus schreibt, kann man in den Präsenzphasen die Fragen stellen und diese bekommt man dann auch sehr gut vermittelt. Man ist sehr flexibel mit den Terminen und weiss danach sehr viel. Würde immer wieder zur Ist gehen. :)
Christina