• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium mit Spaß und Lernerfolg

Michael, 18.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium bei IST bietet sehr gute Optionen zum Lernen durch die APP, die Studienhefte und Onlinekurse. Auch die Präsenztage werden von erfahrenen Dozenten durchgeführt und helfen im Studium sehr gut weiter. Aber ohne eigenen Fleiß geht es nicht. Man muss selbst auch schon was tun um bestehen zu können. Aber mit eigenem Willen und Fleiß und den oben genannten Optionen zum Lernen ist alles zu schaffen. Ich war immer skeptisch mit Fernstudien, habe aber nun zum dritten Mal einen Fernstudiengang des IST Institutes besucht und kann diesen Fernlehrgang sowie auch die anderen nur wärmstens empfehlen. Wurde immer super betreut. Herzlichen Dank an das ganze IST Team.
Michael
Geschrieben am 18.05.2020

Grundlagen für die Arbeit als Trainer

Lara, 17.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte einiges an Wissen sammeln und die Betreuer sind freundlich und hilfsbereit. Jetzt fühle ich mich soweit ziemlich gut vorbereitet. Auch die Flexibilität, die so ein Fernstudium mit sich bringt, sagt mir sehr zu. Ich habe alles in allem gute Erfahrungen gesammelt.
Lara
Geschrieben am 17.05.2020

Haut mich jetzt nicht vom Hocker

Michael, 15.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Studienmaterial gehören für ein Selbststudium dringend besser aufbereitet.
Die Betreuung ist gut, man muss nie sehr lange auf eine Antwort warten.
Flexibilität für das Selbststudium ist sehr gut,. Das Angebot Seminartermine sind ok-isch und sicherlich der Nachfrage geschuldet. Hier könnte man aber die ganze Theorie z.B. auch über Videos und/oder Online-Vorlesungen anbieten. Damit könnte man sich den ein oder anderen Tag schenken und voll auf die Praxis setzten. Das hätte für mich Fahrt-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten sparen.
Michael
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.05.2020

Sehr Praxisnah!

Rainer, 15.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Wenn man die Zeichnungen in den Arbeitsbüchern mal " entschlüsselt " hat, ist alles sehr verständlich und gut in der Praxis umzusetzen. Die telefonische Beratung hat immer einwandfrei funktioniert. Auch wenn mit zeitlicher Verzögerung zu Corona Beginn.
Rainer
Geschrieben am 15.05.2020