• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium, anspruchsvoll und zielführend!!

Sandra, 24.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super Service; ich habe jederzeit Antworten auf meine Fragen erhalten!! Die Seminare sind klasse, die Dozenten sind wirklich gut ausgebildet!! Ich würde das IST weiterempfehlen. Das Studienmaterial ist meist gut verständlich und wenn nicht, ist alles im Internet zu finden oder es kann per Mail oder über das Onlinecenter nachgefragt werden; somit bleibt keine Antwort offen!
Sandra
Geschrieben am 24.12.2018

Sport- uns Fitnesstraining

Simon, 18.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache die IST-Ausbildung Sport und Fitnesstraining begleitend zu meinem Bachelorstudium. Die zeitliche Flexibilität bei der Wahl der Seminartermine sowie das allgemein gute Ansehen des IST-Instituts haben mich dazu bewogen dort die Weiterbildung zu beginnen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Die Lehrenden können die Inhalte gut vermitteln, sind sehr nett und hilfsbereit. Den zu leistenden Aufwand darf man jedoch nicht Unterschätzen. Hier ist die empfohlene wöchentliche Arbeitszeit von 8 Stunden möglichst einzuhalten.
Simon

Gute Erfahrung

Sabrina, 18.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr interessant. Studium ist flexibel gestaltbar, die Seminare sind sehr gut, die Dozenten sind gut ausgebildet. Insgesamt war es am Anfang jedoch schwierig einen Überblick zu erhalten, welche Seminare zuerst belegt werden sollten.
Sabrina

Detailiert aber verständlich

Christian, 18.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studien material holt auch wirklich Quereinsteiger ab und ist sehr detailiert. Allerdings muss man sich auch dahinter klemmen. Aber das ist ja normal.
Der Online campus ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansich ganz gut.
Insgesamt ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Christian