• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Unterstützung bei Fragen

Dirk, 14.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr kompetente Ansprechpartner bei den Seminaren und in der Betreuung.
Man wird sogar Monate nach der Teilnahme von den Seminarleitern, zum Beispiel auf einer Veranstaltung wie der Fibo, wieder erkannt und freundlich begrüßt.
Man fühlt sich als Kunde wahrgenommen.
Sehr gut.
Dirk
Geschrieben am 14.12.2019

Gute fitness basis ausbildung

Fabian, 13.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die studieninhalte sind in den zugeschickten büchern gut und ausführlich erklärt. hier kann man allerdings schlecht einschätzen, wie umfangreich der stoff gelernt werden muss. der online campus ist leider schlecht gestaltet und sollte unbedingt verbessert werden.
Fabian
Geschrieben am 13.12.2019

Anstrengend, aber es lohnt sich zu lernen

Heydar, 18.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Es ist etwas schwierig, den anspruchsvollen jedoch logischen Lerninhalt zu verinnerlichen, da es sehr viel auf einmal ist. Man muss sich intensiv mit der Materie auseinander setzten, um alles zu verstehen. Die dafür bereit gestellten Lernbücher/App bilden dafür eine sehr gute Grundlage, allerdings ist es wichtig sich selbst auch ein paar Bücher anzulegen um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Ich habe es in Etwa genau so erwartet wie es schlussendlich auch ist, dem entsprechend bin ich sehr zufrieden.

Der Online Campus hat mir persönlich sehr zu gesagt, da die Bedienung sehr einfach ist und man sich einiges Wissen daraus ziehen kann. Ebenfalls bin ich erfreut wie schnell man eine Rückmeldung der Dozenten erhält. Dies bezüglich ist alles hervorragend. Wenn ich mir einen Kurs erneut aussuchen dürfte, würde ich mich für den Kurs des Medizinischen Fitnesstrainings entscheiden, da er anspruchsvoller und detaillierter als alle anderen war. Dadurch konnte ich mir sehr viel Wissen aneignen.

Heydar
Geschrieben am 18.11.2019

Sehr zufrieden

Sara, 26.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der IST. Der Online Campus ist toll aufgebaut und man kann ohne Probleme alles finden. Man kann auch jederzeit auf die Vorlesungen, Online-Tutorien und auch Studienhefte zugreifen. Auch bei Problemen bekommt man immer schnelle Hilfe!
Sara
Geschrieben am 26.12.2018