• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Dozent

Dale, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es war allen eine Freude den Dozent Dirk als Seminarleiter zu haben, der den Teilnehmern die Anspannung genommen hat und bei Verständnisproblemen immer sehr nachsichtig mit den angehenden Trainern umgegangen ist.
In sehr entspannter Atmosphäre gelang es so eigentlich allen die Inhalte zu verstehen und zu verarbeiten, die dies vorher noch nicht zuhause getan haben.
Dale

Viel gelernt!

Hans, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ein Lehrgang auf hohem Niveau, mit guten und nicht langweiligen Seminarleitern. Umfangreiche und aktuelle Seminarhefte die alles beinhalten was man für diesen Beruf braucht. Beratung freundlich und auch erreichbar. Einsendeaufgabe wurde schnell korrigiert und zurückgesendet. Bin mit dem Lehrgang sehr zufrieden.
Hans

Hilfsbereit, organisiert, pünktlich

Olivia, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin seit etwas mehr als einen Monat an meiner B-Trainer Fitnesstrainer Lizenz und bin begeistert. Die Lehrmaterialien sind sehr pünktlich angekommen und einwandfrei und der Informationsumfang ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Fragen werden schnell und freundlich geklärt. Auf die Seminare bin ich gespannt und freue mich darauf.
Olivia

Sehr gute Betreuung (:

Niels, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Dozenten vor Ort, immer erreichbar und für jede Frage haben Sie auch eine Antwort top. (:
Die Beratung und der Service ist super, man bekommt pünktlich seine Lernbücher zugeschickt und kann perfekt damit Arbeiten.
Bei fragen ist die IST immer erreichbar.
Niels