• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für den Start

Florian, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mit der Fitnesstrainer B-Lizenz habe ich alle wichtigen Kenntnisse erlangt, die ich für meinen Karrierestart in der Fitnessbranche brauche. Die Dozenten übermitteln den Stoff verständlich rüber und mit der Studienheften kann man sich problemlos auf die Prüfung vorbereiten.
Florian

Wissenschaftlich fundiertes Lehrmaterial

Iris, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich befinde mich in den ersten Monaten meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz). Neben der kompetenten Betreuung via Telefon war ich außerordentlich positiv überrascht über das wissenschaftlich fundierte und intensive Lehrmaterial genau wie vom Online Campus. Da ich die BLizenz neben einem konventionellen naturwissenschaftlichen Studium absolviere, kann ich sagen, dass die Betreuung beim IST Studieninstitut wesentlich besser ist als an einer allgemeinen staatlichen Universität. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dort eher auf Desinteresse bei persönlichen Anliegen trifft etc. Ich denke das Problem kennen viele Studenten. Beim IST Studieninstitut wird man super betreut. Ich kann hier allerdings nur von der allgemeinen Hotline sprechen, da ich noch keine Seminare hatte. Allerdings glaube ich, dass die Betreuung durch Dozenten etc auch sehr gut sind. Die Online Vorlesungen und das E-LEarning Programm ist eine wunderbare Ergänzung zum theoretischen Material. Ich werde wohl die 9 monatige kostenfreie Verlängerungsfrist in Anspruch nehmen, da man durch den intensiven Stoff der Blizenz, nicht alles einfach mal so nebenbei machen kann. Ich bin jedenfalls froh, mich für die IST entschieden zu haben. Sicherlich gibt es wesentlich günstigere Anbieter, aber wer eine ordentliche fundierte Ausbildung mit Aussicht auf Jobs in Premiumstudios haben möchte, sollte lieber mehr investieren. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.
Iris

Sehr gute und lehrreiche Erfahrungen

Aliena, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sicherer in meinem auftreten als Fitnesstrainerin geworden, das mir nun in meinem Job sehr weiter hilft. Vorallem durch die praxisorientierten Seminare und den ausführlichen Materialien für zuhause kann man einiges an Informationen mitnehmen.
Aliena
Geschrieben am 01.12.2016

Dozenten Top! Davon profitiere ich heute noch!

Tobias, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
War stets zufrieden. Kompetente Mitarbeiter. Gute Inhalte. Auch das man sich die Termine individuell auswählen konnte fand ich super. Die Fortbildung hat mir in meiner Arbeit als Fitnesstrainer auf jeden Fall weiter geholfen. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite!
Tobias