• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nett und kompetent

Hechler, 04.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ist für mich wichtig, sich wohl zu fühlen und das tue ich. Und mit dem Apps gleich noch besseres lernen möglich. Wäre gut wenn man den online Campus auch als App hätte und das Material zum lernen so Immer dabei. Aber sonst schnelle Beantwortung wenn Fragen auftreten sehr gut.
Hechler
Geschrieben am 04.12.2015

Super Betreuung bei den Seminaren!

Anja, 04.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Der Kontakt zum IST ist sehr gut. Jegliche Fragen werden sofort von Fachleuten beantwortet. Auch persönliche Fragen zum Studiengang finden eine sofortige Rückmeldung.
Stärke das IST ist definitiv die Betreuung bei den Seminaren. Die Dozenten sind top!
Die Seminare sind bereichernd und ich hätte mir sogar noch ein oder zwei Seminare mehr gewünscht zur Vertiefung der theoretischen Kenntnisse.
Sehr zufriedenstellend!
Anja
Geschrieben am 04.12.2015

Berufsausbildung

Ronny, 03.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Inahlte der Seminare sind super und gut erklärt.
Dozenten super kompetent und können gut mit den Azubis arbeiten.
Orte der Seminare zu weit vom Stadtzentrum entfernt vielleicht zentralere Seminarorte finden.
Korrekturen der Einsendearbeiten geht auch relativ schnell.
Ronny
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr seriöses Institut

Phil, 03.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
ich bin zurzeit noch am Anfang der Trainer b-Lizenz aber bin sehr über das Institut begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Die Lehrkräfte sind alle hoch qualifiziert und können uns bei allen fragen weiter helfen. Ich persönlich werde noch viele andere Lizenzen hier absolvieren und kann das jedem anderen auch ebenso weiter empfehlen.
Phil
Geschrieben am 03.12.2015