• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Marvin, 24.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde das Institut sehr interessant. die Beratung ist sehr gut am Telefon und leistet sehr viel mühe mich mit Information zur beratten, die Seminarleiter sind sehr gut ausgebildet und widerholen vieles wenn die Auszubildenden nicht aufgepasst haben.
Marvin
Geschrieben am 24.12.2015

Intensive Ausbildung auf höchstem Niveau!

Nathalie, 09.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist auf dem neusten Stand und äußerst Umfangreich. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und unterstützen einen wo sie können.
Rundum mit Recht ein sehr angesehenes Fernstudium !!! Ein Abschluss , den man vorzeigen kann , weil er für die umfangreichen Inhalte bekannt ist.
Nathalie
Geschrieben am 09.12.2015

Die Erkenntnis meines Lebens

Leander, 07.12.2015
Danke Christian!

Mit dem super Team im Rücken wurden mir die Augen geöffnet. Anhand der vielen Eindrücken und Wissen habe ich einiges in meinem Fitnessleben anpassen können, dass ich ohne dieses Seminar / Lehrgang niemals so schnell umsetzen könnte!

Jederzeit war es möglich Fragen zu stellen. Eine klare verständliche Antwort und konkretes Nachfragen war für die Lehrkräfte selbstverständlich.

Gerne wieder!
Leander
Geschrieben am 07.12.2015

Viele Infos, zuverlässig, gut

Jan, 06.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
War immer zufrieden und habe nichts negatives hinzuzufügen.
Habe mittlerweile schon zwei Weiterbildungen beim IST-Studieninstitut absolviert und wurde immer gut bis hervorragend betreut. Die Dozenten gehen auf alle Fragen ein und sind alle samt freundlich.
Jan
Geschrieben am 06.12.2015