In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreiche Seminare und eine angenehme Atmosphäre

Jasmin, 01.12.2016
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Die Seminare waren bisher sehr lehrreich und haben Spaß gemacht. Ein ausgeglicher Wechsel aus Theorie und Praxis fand statt. Die Atmosphre war positiv und angenehm. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und hilfsbereit. Es könnten jedoch mehr Materialien zu der Literatur online zur Verfügung gestellt werden.
Jasmin
Geschrieben am 01.12.2016

Von Anfang an eine kompetente Beratung!

Julia, 01.12.2016
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bislang bin ich fleißig für meine Groupfitness B Lizenz am Lernen! Die Seminare folgen noch, aber das Lehrmaterial ist sehr ausführlich u die Elearings vermitteln alles
nochmal sehr genau, so dass man komplexe Themen auch gut versteht! Ich bin schon sehr auf die Seminare gespannt und hab großen Respekt vor der Prüfung!
Julia

Sehr gute Skripte und tolle Online-Aufbereitung

Viktoria, 01.12.2016
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Die Skripte sind verständlich. Der Online Campus gut strukturiert. Die Inhalte sind interessant und nah an der Praxis. Ich fühle mich gut vorbereitet auf die Prüfungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Im Vergleich auch zu anderen Anbietern auf dem Markt.
Viktoria

Sehr gute Betreuung vor Ort

Nadine, 01.12.2016
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Die Seninarbetreuung vor Ort war spitze. Die Lerninhalte wurde gut und witzig übermittelt. Die Oblinebetreuung könnte etwas besser sein. Mir hat das praxisorientierte sehr gut gefallen. Das Studienmaterial wird online schnell freigeschaltet. Ich feue mich auf das nächste Seminar.
Nadine