Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 328
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 197 von 444

Optimales Fernstudium

Kerstin, 28.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
War genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Optimales Lernen durch Videos, Skript und Hörbuch. Anspruchsvoll, aber wenn man fleißig lernt, auf jeden Fall machbar. Sehr gute Betreuung und hilfreicher Austausch mit anderen angehenden Fitnesstrainern über die Facebook-Gruppe.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.02.2022

Sehr gut aber für Österreich ausbaufähig

Lea, 27.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.6
Sehr flexibel, bei mir in österreich die einzige für mi h in frage kommende fitness ausbildung, leider wurde mein theoretisches prüfungsergebnis nicht gesendet wegen österreichischer Vorwahl und ich musste 2 Tage versuchen irgendwie an das Ergebnis zu kommen, sonst super. :)
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 27.02.2022

Selbstständigkeit + Unterstützung auf allen Ebenen

Lucy, 24.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.4
Am Anfang fiel es schwer selbstständig zu lernen und ich wusste nicht wie ich beginnen und auf welche Weise lernen soll.

Habe mir etwas mehr Erklärung vom Ablauf gewünscht und Unterstützung bei der Vorbereitung. Unsicherheit gab es auch bei den bevorstehenden Prüfungen, deren Ablauf und Details.
Bewertung lesen
Lucy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.02.2022

Kann ich nur weiterempfehlen

Alisa, 20.02.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Sehr Flexibel von Anfang an. Gute Lerninhalte und Veranschaulichung durch Videoinhalte. Erleichtertes Lernen durch Fragen zu jedem Modul und der digitalen Zwischenprüfung. Kann ich nur weiterempfehlen! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis und kompetente Ansprechpartner.
Bewertung lesen
Alisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.02.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023