In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung

Julia, 25.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit tollem praktischen Anteil in Berlin. Hier konnte ich noch insgesamt einiges für mein eigenes Training mitnehmen. Die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung war durch die Materialen und Videos gut möglich.
Julia
Geschrieben am 25.12.2023

Sehr sehr zufrieden

Daria, 24.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war wirklich sehr glücklich mit allem. !!
Ich hatte genug Zeit und habe in meinem Tempo lernen können! Außerdem war der Dozent bei der Prüfung unglaublich lieb und hat uns allen die Angst vor der Prüfkng genommen. Ich kann es jedem, des es machen möchte nur empfehlen.
Daria
Geschrieben am 24.12.2023

Qualitativ hochwertige Lizenz

Buse, 24.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes, übersichtlichliches Skript. Sehr gute Videos und Lerninhalte. Zeitlich sehr flexibel gestaltbar. Mehr Übungen könnten eingebaut werden. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Theoretische Prüfung könnte mehr Fachwissen abfragen statt leichte oberflächliche Fragen kompliziert zu formulieren, um die Prüfung schwer zu gestalten (z.B. doppelte Verneinung). Ich kanns nur weiterempfehlen. Top Betreuung wenn man Fragen hat und Hilfe benötigt.
Buse
Geschrieben am 24.12.2023

Super Erfahrung und Weiterbildung

Nicole, 23.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt war ich sehr zufrieden, auch wenn als Quereinsteiger, das Lernen je nach Themengebiet schon etwas schwerer gefallen ist. Aber alles machbar. Die Lernkarten und die Videos haben dabei sehr unterstützt . Der Dozent war locker und freundlich, so ist die anfängliche Aufregung allmählich verflogen, wenn auch nicht ganz Hat Spass gemacht. Vielen Dank.
Nicole
Geschrieben am 23.12.2023