• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Support, gut ausgearbeitete Inhalte

Michael, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meiner Erfahrung mit der OTL ist super. Klasse Support, freundlich und kompetent. Die Inhalte sind leicht verständlich, gut aufbereitet und das lernen macht sehr viel Spaß.
Derzeit spare ich auf die nächste Lizenz, wieder bei OTL. Zu meiner etsten Lizenz habe ich mich spontan auf einer Messe entschlossen.
Michael
Geschrieben am 28.03.2019

Super für alle die flexible Lernzeiten brauchen

Karolin, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden, weil mich das Konzept überzeugt hat. Man kann die Lerninhalte jederzeit online abrufen, die Skripte auch ausdrucken. Da ich berufstätig mit Kind bin, brauchte ich flexible Lernzeiten. So konnte ich lernen wann immer ich Zeit hatte. Die Inhalte sind gut verständlich und gut dargestellt, die Zwischenprüfungen nach jedem Modul helfen bei der Selbsteinschätzung. Auch unter Zeitdruck ist man nicht, da man sich den Prüfungstermin selbst legen kann. Ich kann es empfehlen und werde bald auch noch die Ernährungsberater-Lizenz machen.
Karolin

Flexibles Studium als Fitnesstrainer

Silke, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung bei OTL als Fitnesstrainerin B-Lizenz sind sehr gut. Es ist vor allem flexibel und ich kann überall und dann lernen, wenn ich Zeit habe. Der Inhalt ist leicht verständlich und gut gegliedert. Man kann auch online jederzeit Fragen stellen, die beantwortet werden und hat einen Dozenten zur Seite. Man kann sich auch mit anderen Studenten austauschen. Rundum eine gute Sache.
Silke

Voll zufrieden, gerne wieder

Igor, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Preis-Leistungsverhältnis! Gute Inhalte! Nicht meine letzte Lizenz, die ich dort mache! Auch ein super Service, beantworten die Fragen schnell. Haben regelmäßig gute Rabatte und auch ein tolles komplett bundle, das diplom��Sie sind sehr bestrebt die Inhalte zu aktualisieren und das Angebot zu erweitern. Ich bin gespannt, was dort in Zukunft noch angeboten wird��
Igor
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024