Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 328
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 371 von 444

Lernen könnte nicht einfacher sein

Angelika, 17.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung als Fernstudium war einfach umsetzbar und binnen kürzester Zeit erledigt.
Ab zur Prüfung und schon konnte der Neustart beginnen ! TOP
OTL hat mir echt neue Möglichkeiten gegeben und bei dem fairen Preis absolut machbar gewesen. Wenn es weitere interessante Themen gibt, werde ich diese sicher dort wieder angehen.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 17.01.2019

Super Konzept

Anna, 16.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sowohl das online Portal als auch die Betreuung während der Prüfung waren super. Man kann sich alles flexibel einteilen und mit Texten, Videos und Audiodateien lernen. Man wird gut auf die Theorieprüfung vorbereitet, für die Praxisprüfung hätte ich mir im Vorfeld mehr Input gewünscht.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.01.2019

Ich bin wirklich zufrieden

Patricia, 16.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich werde bei allen Fragen und Problemen super betreut. Das Material ist toll und ich kann lernen wann es in meinen Zeitplan passt. Die Videos sind super erklärt und alles baut aufeinander auf. Für alles hat man 6 Monate Zeit und besser kann der Ablauf nicht geregelt sein.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.01.2019

Super flexibel auch bei der B Lizenz

Jana, 16.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bereits meine Ernährungsberater Lizenz habe ich an der OTL Akademie absolviert.
Meine Erwartungen für die Trainer B Lizenz wurden wieder vollkommen erfüllt: super flexibel und super verständlich aufbereitete Inhalte.
Der Prüfdozent war sehr kompetent und auch die Prüfung an sich, war durch die gute Vorbereitung mit Videos und Skript sehr gut machbar.

Immer wieder gerne!
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023