In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, top Kundenservice

Martin, 10.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr praktisch, da keine Präsenztage nötig sind. Somit perfekt wenn man berufstätig ist. Kundenbetreuung ist perfekt, bei Fragen problemlos Kontakt per WhatsApp. Theorie Prüfung online durchgeführt und lief reibungslos. Genau so wie die praktische Prüfung.
Martin

Flexible Ausbildung

Sarah, 10.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei der Online Trainer Lizenz meine Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht und war sowohl von den Inhalten, als auch von der flexiblen Möglichkeit des Lernens positiv überrascht. Die Lerninhalte werden sowohl schriftlich, visuell und optional auditiv angeboten. Die Prüfungsvorbereitung hilft zudem nochmal mehr um sicher in die Prüfung zu starten. Ich habe das große Trainer Diplom Paket gebucht und freue mich auf die nächsten Lizenzen.
Sarah

Weiterbildung mit Mehrwert #levelup

Andreas, 10.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch diesen Fernstudiumlehrgang konnte ich mein Wissen sowie Möglichkeiten auf ein neues Level bringen.
Die Weiterbildung war sehr unkompliziert und durch die Onlineteilnahme frei einteilbar.
Der OTL-Support war stets erreichbar und hat in einer angemessenen Zeit reagiert und weitergeholfen.

Ich kann diesen Legrgang nur bestens weiterempfehlen.

War definitiv nicht der letzte mit OTL.
Andreas

Meine Erfahrungen

Dirk, 09.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand das Lehrbuch ,die Lernkarten Anatomie und zusätzlich das Anatomie Poster sehr interessant und hilfreich!
Die Kontakte zu den Dozenten sind immer zeitnah verlaufen. Modul und Zwischenprüfungskorrektur geht sehr schnell! Bei Nachfragen wird auch immer schnell geantwortet.Die Terminvergabe für die Prüfungen gingen auch zeitnah über die Bühne!
Dirk
Geschrieben am 09.09.2023