In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenständiges lernen

Aless, 16.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL gibt ein gutes viel umfassendes onlineangebot mit dem man sehr gut selbständig und in eigenem Tempo von zuhause aus lernen kann.
Die Dozenten wirken stets sympathisch und kompetent.
In der praktischen Prüfung wurde durch das sympathische Auftreten des Dozenten die prüfungsaufregung sehr gut minimiert.
Aless
Geschrieben am 16.09.2023

Kann man ich nur weiterempfehlen

Michelle, 16.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich würde OTL zu 100% weiterempfehlen! Da es mir so gefallen hat, habe auch schon die nächste Ausbildung gebucht. Das Lernmaterial ist super, alles ist sehr strukturiert und man kann von überall aus einfach lernen. Zudem wird man super betreut und bekommt bei Rückfragen eine schnelle Antwort vom Kundenservice.
Michelle
Geschrieben am 16.09.2023

Moderne und flexible Lernplattform, herzliches Team

Max, 12.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei OTL die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben, und bin sehr begeistert von der Ausbildung. Es ist fachlich wirklich spitze und durch den Online-Campus und den PDFs kann man wann und wo lernen, wie man kann/will. Die Betreuung durch den Support (während des Lernens) und in den Prüfungen (Theorie und Praxis) durch die Prüfer war einfach Klasse, ein sehr herzliches, hilfsbereites und cooles junges Team.
Werde definitiv weitere Kurse bei OTL belegen, und kann es definitiv weiter empfehlen.
Max
Geschrieben am 12.09.2023

Flexibel, top Kundenservice

Martin, 10.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr praktisch, da keine Präsenztage nötig sind. Somit perfekt wenn man berufstätig ist. Kundenbetreuung ist perfekt, bei Fragen problemlos Kontakt per WhatsApp. Theorie Prüfung online durchgeführt und lief reibungslos. Genau so wie die praktische Prüfung.
Martin
Geschrieben am 10.09.2023