Von den 480 Bewertungen gehen 429 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gutes Material

Phil, 06.02.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Material der OTL ist wirklich sehr gut. Das training Skript ist außerordentlich gut durchdacht, auch die Art und Weise wie man lernen soll wird einfach Anfang an sehr ordentlich vermittelt. Es gibt sehr gute erklärvideos die mit dem Skript ein sehr rundes Bild von dem zu vermitteln Stoff bieten. Lediglich die Praxis Übungen können im Video besser gezeigt werden, aber dieses Zertifikat würde auch keiner machen der in der Praxis keine Erfahrung hat.
Phil
Geschrieben am 06.02.2020

Leicht und Flexibel lernen

Paul, 20.11.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen über OTL waren sehr gut, das Lernmaterial ist übersichtlich und gut zu verstehen, die Videos sind toll Visualisiert und zeigen stehts Beispiele, so steht nicht nur die ganze Zeit eine Person vor der Kamera und so macht das Lernen mehr Spaß und die Videos werden so interessanter. Das Studieninhalt ist in verschiedenen Modulen und Themen aufgeteilt und man kann erst auf das nächste Modul zugreifen wenn man einen kleinen (Multiple Choice) Test besteht, dies hat den Vorteil, dass man die Module nicht einfach überfliegt und man sein gewonneses Wissen überpfrüfen kann bzw. um zu schauen, ob man auch alles richtig verstanden hat. Ich würde diese Lizenz wieder bei OTL erwerben und werde wahrscheinlich in Zukunft noch weitere Lizenzen bei OTL erwerben.
Paul
Geschrieben am 20.11.2019

Super Erfahrung und viel Neues gelernt

Nini, 31.10.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mein Fitness b Lizenz super absolviert und hatte dafür viel Zeit und konnte mich auch nebenbei auf die Arbeit konzentrieren.
Und als ich es dann geschafft habe konnte ich mit meinen Klienten schön das Training beibringen.
Also das OTL kann ich jedem empfehlen!
Dankeschön!
Nini
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 31.10.2019

Hilfsbereit

Tanja, 30.10.2019
So tolle Unterstützung
Waren immer für mich da wo ich fragen hatte.
Online die Module super aufgebaut.
Verschiedene Möglichkeit fürs lernen ob lesen,Videos oder Hörbuch, für alle Lerntypen dabei.

Freundliche Mitarbeiterin Jenny die mir immer geholfen hat :)
Tanja
Geschrieben am 30.10.2019