Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 58
  • 197
  • 30
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 29

Bestes Konzept

Sandra, 26.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Super unkomplizierte Anmeldung, Anwedung und Planung. Zu 100% gut auf die Prüfung vorbereitet!
Perfektes Konzept für alle die eine zeitintensive Tätigkeit auspben oder ein lern aufwendiges Vollzeitstudium wie z.B. Medizin usw...
Beim Unterrichtsmaterial ist für jeden Lerntypen etwas dabei. Das Angebot reicht von Lernvideos uber Audios bis hin zu gebundenen Skripten.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018

Super flexible Ausbildung zu einem super Preis

Franziska, 26.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Ich finde es einfach super das man die Ausbildung so flexibel neben seinem Hauptjob ausüben kann und dass man durch die WhatsApp Gruppe auch super schnell antworten auf offene Fragen bekommt.
Preis-Leistung sind super und die Inhalte sind auch alle sehr anspruchsvoll.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018

Flexibles Studium zum fairen Preis

Jörg, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Es ist sehr einfach, schnell und unkompliziert, sich einzuschreiben. Die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut und inhaltlich sehr aufschlussreich. Die Betreuung läuft über verschiedene Wege. Die Preise der Module sind fair. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. TIL gibt sich viel Mühe, Kundenwünsche und Ideen umzusetzen.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2018

Alles zufriedenstellend

Florian, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Die nächste Ausbildung bei OTL Akademie ist schon in Planung.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr guter Dozent bei der praktischen Ausbildung.
Man kann die Prüfungstermine selbst wählen, das ist ein immenser Pluspunkt.
Das Skript ist sehr ausführlich geschrieben.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2018

Flexibilität

Verena, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.3
  • Super flexibel, jederzeit und überall abrufbar
  • Auch im Auto als Hörspiel lernbar
  • Skripte verständlich und logisch aufgebaut
  • Jederzeit Betreuung möglich
  • Videos sind anschaulich, verständlich und logisch
  • Nach jedem Video kleine zwischen Prüfungen zum Selbsttest
Bewertung lesen
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2018

Super Idee und alle sehr freundlich sehr kompetent

Christan, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
OTL ist für mich eine geniale Idee und meiner Meinung nach sehr gut durchdacht sowohl Inhalte so auch der Dozent der mich begleitet hat. In allem sehr kompetent!
Am meisten war ich von meinem Dozenten beigeistert weil er mich sehr beruigt hat wegen den Fragen die mir zu schaffen gemacht haben und auch das Support Team hat mich sehr gut beraten. Ihr seid super Klasse! ☺
Bewertung lesen
Christan
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2018

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Ema, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Fitnesstrainer werden mit spass, gutem coaching und total ungebunden. Das spricht für meine wahl für otl. Habe mich lange informiert und wsl die richtige Wahl getroffen. Reibungsloser ablauf ohne tratra! Natürlich ist die konkurrent gross und viele viele vorurteile sprechen gegen eine online-ausbildung. Trotzdem ist dieses ausbildung weiterzuempfehlen. Das tägliche lernen hört nie auf.
Bewertung lesen
Ema
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2018

Flexibel und erfolgreich zum Ziel

Michael, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Mit der OTL-Akademie war es mir endlich möglich, die Trainer B - Lizenz neben meinem sehr zeitintensiven und anspruchsvollen Job zu absolvieren. Das flexible Lernen mit dem guten Material klappt gut und lässt einen sehr effizient arbeiten. Der online-Campus bietet eine stufenweise Lernerfolgskontrolle und motiviert so durch wiederholte Zwischenerfolge. Der kostenlose Podcast ist eine tolle Ergänzung.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2018

Plus an die verschiedenen Lehrmittel

Larissa, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.6
Ich bin bislang zufrieden mit der Ausbildung. Die Inhalte sind sachlich und gut verständlich. Dennnoch sind meiner Ansicht nach auch veraltete und umstrittene Inhalte integriert, die nicht mehr gelehrt werden sollten. Die größten Vorteile sehe ich bei Preis-Leistung, als auch bei der Flexibilität.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2018

Unkompliziert und Professionell

Michael, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Die OTL Akademie ist meiner Meinung nach echt super. Schnell und umkompliziert. Die Inhalte sind super aufbereitet. Kontakt zu anderen Lernenden bekommt man über die Facebook- oder Whatsapp-Gruppe.
Meine selten aufkommenden Fragen wurden sofort beantwortet. Mit der OTL Akademie macht es richtig Spaß seine B-Lizenz zu absolvieren.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2018