Bislang durchweg positiv!

Tobias, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist eine sehr praktische Variante für eine Lizenz. Für mich als Student waren die Videos eine sehr gute Variante und die Videos sind super erklärt und abgedreht. Auch die einzelnen Fragen sind gut gestellt und man lernt sehr viel über diese.
Tobias
Geschrieben am 27.04.2017

Super Ausbildung mit einem perfektem Konzept!

Yannik, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Möglichkeit online immer und überall zu lernen!
Lerntempo kann man wählen wie es am besten zu einem passt!
Kein Druck!
Super Lernmaterial!
Sehr Preiswert!

Ich habe online gelernt und nach kurzer Zeit hatte ich alles drauf um die zwischenprüfung zu bestehen.
Das tolle ist , das man die Prüfung beliebig oft wiederholen konnte!
Danach habe ich schnell und unkompliziert einen passenden Termin für die Prüfung bekommen.
Ein Tag war Theorie und der andere Praxis.
Am Theorietag sind wir die einzelnen Geräte durchgegangen , sodass es bei der praktischen Prüfung keine Probleme gab.
Insgesamt eine super Ausbildung, die ich jedem empfehlen kann!
Yannik

Gute Betreuung am Präsenztag

Andriy, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im Material ist alles Vorhanden, was für die B- Lizenz benötigt wird. Die Informationsdichte ist sehr hoch. Einige Tippfehler fallen immer wieder auf, stören aber nicht das Verstehen.

Das Material gibt es sowohl online, als auch ausgedruckt für eine zusätzliche kleine Gebühr.
Die Online- Vorlesungen sind eine gute Ergänzung zum Text. Die Videos zu dem Training an einzelnen Geräten waren etwas mangelhaft. Am Präsenztag wird das Training an den Geräten nochmal ausführlicher gezeigt und erläutert, was einen gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet.
Andriy
Geschrieben am 26.04.2017

Ich habe großteils nur gute Erfahrungen gemacht

Christoph, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir sehr viel spaß gemacht , die dozenten sind auch sehr kompetent und ich habe wirklich viel dazugelernt und kann es nur jedem weiterempfehlen! Man kann lernen wo man will, wann man will und wie man will, das spricht sehr für das Unternehmen!
Christoph

Wirklich super, bis auf Kleinigkeiten

Robbyn, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hier und da sind Rechschreibfehler oder ein Muskel ist zweimal abgebildet und das verwirrt. Manche Sachen sind nicht ausführlich genug, so dass man dann selbst im Internet auf die Suche geht.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich absolut überzeugt von der OTL bin - weshalb ich auch die Ernährungsberater-Lizenz und A-Lizenz gekauft habe - und immer wieder dort lernen würde. Es ist absolut flexibel, hochwertig und auch der "Kundenservice" ist sehr nett. Absolute Empfehlung!
Robbyn

Insgesamt gute Erfahrungen

Timo, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit der Ausbildung bei OTL zufrieden. Der Preis stimmt, und das Material ist auch in Ordnung, allerdings sind teilweise noch Fehler bezüglich Rechtschreibung vorhanden, das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich einer der ersten war und ist somit das erstes Skript bekam. Ich denke mittlerweile sollten die Fehler alle ausgemerzt sein.
Timo

Geniales Konzept

Lucas, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die OTL ist eine super Sache, für Alle die von Zusause lernen möchten. Die Inhalte sind gut zu verstehen und dadurch leicht zu lernen. Die Videos sind ebenfalls leicht zu verstehen und tragen zum Verständnis bei. Alles in allem ein eine gute Möglichkeit, um sich für verhältnismäßig wenig Geld weiterzubilden.
Lucas

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Felix, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL eignet sich vorallem sehr gut für Personen, die schon viel Wissen über die Lerninhalte haben, diese jedoch noch nicht durch eine Lizenz anerkannt haben. Zudem überzeugt OTL durch das Preis-Leistungs-Vefhältnis. Die Onlineseminare sind gut erklärt und zusammengefasst.
Felix

Trainer-B-Lizenz mit erfolgreich bestandener Prüfung

Christian, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und auch wenn ich mal die Termine verschieben musste! Würde super schnell geantwortet und alles geändert! Die Trainer waren supernett und hatten richtig Ahnung!! Bin sehr zufrieden mit den Unterlagen und der Leistung!!
M.f.g. Christian

Gut aufgebaut

Dominik, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Studium sehr gut aufgebaut. Die Themen sind gut voneinander getrennt. Die Videos ergänzen sich sehr gut mit dem Skript. Im Skript gab es ab und zu ein paar Rechtschreibfehler welches den Eindruck etwas drübte. Trotz allem kann man sich sein Studium perfekt auf seinen Alltag zurechtlegen.
Dominik