Wirklich Top!

Dominik, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfach toll und übersichtlich gestaltet. Sehr informativ! Beutreuung einfach der Hammer. Personal sehr freundlich. Terminvereinbarung zur Prüfung problemlos und spontan möglich.
Freue mich schon total auf meine Prüfung morgen um alle Betreuer kennenzulernen.
Dominik
Geschrieben am 28.10.2018

Ich bin mehr als zufrieden!

Laura, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mein Prüfer betreut mich optimal, die Lerninhalte wurden angepasst und erneuert und das System ist übersichtlich, flexibel und günstig - im Gegensatz zu Anderen.

Ich bin bisher mehr als zufrieden, jetzt muss ich nur noch bestehen und dann war es ein voller Erfolg, aber das habe ich ja in der Hand.
Laura
Geschrieben am 28.10.2018

Dass man nie genug über den Körper wissen kann

Sonja, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Modulsystem sehr gut gefallen und für ein Fernstudium sehr intressant und informativ gestaltet.Fein ist dass man jederzeit wieder schon gelernte Module nachschlagen kann sowie auch bei den neuen die Videos so oft man will nachschlagen kann
Sonja

Online-Trainer-Lizenz 1a für Fernstudium

Mario, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Genial, viel Infomaterial! Lerninhalte leicht und verständlich *auch für quereinsteiger* geeignet. Zahlreiche Übungsvideos Fachlich erklärt. Online Zwischenprüfung top auch die praktische Prüfung in Studio dein Wahl von Dozenten/ Fitnesstrainer ist einfach super.
Mario

Insgesamt gut

Jonas, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Preis Leistungsverhältnis, Niveau nachvollziehbar, sehr flexibel. Die Prüfung war schwieriger als gedacht, aber absolut fair. Teilweise ist das Lernmaterial überfrachtet, man muss nicht jeden Muskel mit lateinischen Namen kennen. Sonst war das Lernmaterial aber übersichtlich.
Jonas
Geschrieben am 28.10.2018

Ich habe die Lizenz gemacht und bin sehr zufrieden

Simon, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in einen ein sehr gutes Studium, einfach und verständlich, prüfungs Tage auch sehr angenehm und reibungslos. Lernmaterial sehr übersichtlich und die Videos sehr schön erklärt. Lernmittel sind mit Smartfon immer mit dabei, ma kann hier und da immer mal wieder ein Kapitel durchgehen, die kleinen Tests am Ende der Kapitel auch sehr schön.
Simon

Wunderbare Fitnesstrainer Ausbildung!

Sebastian, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer bei der OTL Akademie. Das beste war das gut durchdachte, vollständige Skript zum Lernen. Zusätzlich erhält man auch noch super Lernvideos! Ich persönlich kann jedem, der einen Beruf als Fitnesstrainer angehen will, die OTL Akademie nur wärmstens empfehlen.
Sebastian

Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert

Gabriella, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert. Auf Feedbacks schnell und tätig reagiert. Hat mich sehr begeistert, dass meine persönliche Wünsche auch so schnell und effektiv erfüllt geworden. Man ist gut aufgehoben bei der Lehre. Würde sofort weiter empfehlen.

Studienmatreal sind verständlich.
Gabriella
Abschluss Ich habe abgebrochen

Absolut weiter zu empfehlen

Nina, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Neben einem Vollzeitjob eignet sich diese Form des Lernens besonders gut!! Nach der Anmeldung hat man direkt Zugang zu den Lernmaterialien (Videos, Skripts,...) und das Ganze ist gut verständlich und übersichtlich aufgebaut. Anregungen / Kritik/ Fragen werden immer zur Kenntnis genommen und beantwortet und es wird sich stets bemüht die Ausbildung dauernd anzupassen und zu verbessern!! Die Betreuung ist sehr gut - und ich würde mich jederzeit wieder vor die Online Trainier Lizenz entscheiden!!
Nina

Flexible Ausbildung zu einem fairen Preis

Svenja, 27.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr interessant und auch die Skripte war gut und anschaulich aufgebaut. Die Videos waren teilweise gut, aber an manchen Stellen auch verbesserungswürdig. An dem Präsenztag wurde ich sehr freundlich empfangen und es war eine lockere Atmosphäre. Die Prüfung allgemein hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe bald meine A-Lizenz machen zu können!
Svenja
Geschrieben am 27.10.2018