In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen Fitness-Trainer-A Lizenz

Patrick, 22.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr ,sehr guter und Professioneller Dozent (Nam Vo)
In B Lizenz wie A Lizenz geprüft von ihm!
In den Praxis Stunden habe ich sehr viel gelernt von ihm und ich war immer sehr kompetent betreut von ihm ! (Top)
Meine Betreuung von der OTL Akademie, ist auch immer zu jederzeit ,zu meiner vollsten Zufriedenheit, ebenfalls Top! Meine nächste Ausbildung zum P.T läuft schon!
Ich würde ein Studium bei der OTL Akademie weiter empfehlen.
Patrick
Geschrieben am 22.12.2020

Besser geht es nicht!

Jasmin, 10.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die OTL bietet alles was man sich wünschen kann als Berufstätige Mutter die sich weiterbilden möchte. Flexibles Online Studium, Dozenten die Fragen jederzeit beantworten und zum Abschluss einen Präsenztermin um Übungen, Fragen und Aufgaben zu klären. Man merkt auch den Trainern an das Sie gerne für die OTL arbeiten, so macht dem Kunden und den Trainern die Ausbildung Spaß. Die Qualität der Unterlagen in Video und Textform ist sehr hoch und wird ständig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. 2 Ausbildungen habe ich bereits absolviert und es war nicht meine letzte bei der OTL.
Jasmin
Geschrieben am 10.12.2020

OTL war die beste Entscheidung

Vivien, 09.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits Ende 2019 meine Fitnesstrainer B-Lizenz bei OTL absolviert und direkt im Anschluss mit der A-Lizenz angefangen.

Ich finde die Lerninhalte, die Gestaltung und den Prüflingsablauf einfach super. Man kann lernen, wann und wo man will und ist an keine feste Zeit gebunden, wann man was fertig haben muss oder an Präsenztagen.

Den Zugang zum online Kampus erhält man sofort nach der Bestellung. Der Kontakt später für die Prüfung ist auch sehr zügig hergestellt. Es hat bei beiden Lizenzen alles reibungslos geklappt.
Vivien
Geschrieben am 09.12.2020

Ich habe einiges Neues dazu gelernt

Hannes, 08.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Einfach super. B Lizenz habe ich dort auch schon gemacht.
Sehr hilfsbereit und tolle Lerninhalte.
Ist auch immer wieder gut was nachzuschlagen zu können. Man lernt nie aus ich habe einige neue Sachen in dem Fernstudium gelernt.
Und kann es super in der Praxis anwenden.
Hannes
Geschrieben am 08.12.2020