In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Möglichkeit!

Domi, 19.03.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
OTL bietet die perfekte Möglichkeit, sein Hobby nebenher zum Beruf zu machen oder einfach sein Fachwissen aus Eigeninteresse zu vertiefen.
Die Lernunterlagen sind sehr übersichtlich und deteiliert. Obwohl die Ausbildung online erfolgt hat man immer das Gefühl, dass man Unterstützung von Fachleuten bekommt, wenn man sie braucht.
Werde noch weitere Ausbildungen bei OTL machen.
Domi
Geschrieben am 19.03.2022

Vorteile eines Fernstudiums

Artem, 08.02.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Man entwickelt ein Dieszipliniertes lernen für sich selbst, was einem später bei der selbstständigkeit nur von Vorteil ist.
Und es gibt nichts besseres als sich selber die Ausbildungs Zeit selber einzuteilen.
Sowie die Prüfungs Tage mehr oder weniger zu bestimmten.
Artem
Geschrieben am 08.02.2022

Absolut positive Erfahrung!

Benedikt, 08.02.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Lehrmittel in verschiedenen Formen (Skript digital oder Print, Videos, Testfragen etc.)
Die dazugehörige App ist ebenfalls sehr gut zu nutzen.
Sehr gut aufgestelltes und durchdachtes Online Studium.
Auch der Support bei Unklarheiten oder Problemen ist sehr positiv zu erwähnen.
Benedikt
Geschrieben am 08.02.2022

Alles top!

Julia, 30.01.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe meine B-Fiznesstrainerlizens beim OTL gemacht. Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut: Lernvideos, Skript, Zwieschenfragen, Lehrnfragen sowie Zwischenprüfung, die man jede 24 Stunden wiederholen kann und üben kann. Außerdem bekommt man auch Zugang zu den Live-Webinaren. Es ist viel zum Lernen, aber alles sehr klar und verständlich. An dem Prüfungstag bekommt man noch die Präzentunterricht. Ich war zur Prüfung in dem Fitnesstudio Fitness in Leonberg bei Stuttgart. Mein Prüfdozent Max hat eine super Arbeit geleistet. Danke dafür. So freue ich mich bald noch meine A-Lizens beim OTL zu absolvieren. Es ist schön, dass so eine Fernschule existiert und den Menschen ermöglicht sich weiter zu entwickeln. Ich kann es nur empfehlen!
Julia
Geschrieben am 30.01.2022