In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL Diplom mit Spaß und starkem Partner!

Marcel, 09.11.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin 39 Jahre alt und bin Sportler seit ich 6 Jahre alt war, meinen Traum als Personal Trainer zu arbeiten, professionell für die Bereiche des Trainings und Ernährungsberatung für meine Kunden da sein zu können rückt näher. Ich fühle mich bisher immer gut aufgehoben, bei Fragen hat man stets jemanden schnell zur Hand der einen entstehende Fragen beantwortet. Flexibilität wird groß geschrieben und lernen von jedem Ort möglich gemacht. Das Material ist gut ausgewählt und wird auch immer aktuell angepasst falls sich mal Richtlinien ändern. Ich bin jedenfalls froh das ich mich für die OTL AKADEMIE entschieden habe da ich ganz am Anfang etwas verunsichert gewesen bin. Kann die Ausbildungen jedem mit ähnlichen Zielen ans Herz legen. Viel Spaß und viel Glück allen die sich wie ich dazu entscheiden.
Marcel
Geschrieben am 09.11.2021

Super Weiterbildungsmöglichkeit

Angelika, 04.09.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr flexibles, gut durchdachtes System, Support gut bei Problemen, Inhalte angemessen, für mich teilweise zu viele Lernvideos, macht Spaß, Austausch über Gruppen möglich, Chance Lernpartner zu finden, Prüfungssituationen sehr angenehm, Prüfdozenten sehr kompetent und sehr nett.
Angelika
Geschrieben am 04.09.2021

Das Richtige!

Franziska, 26.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Echt tolles Fernstudium, super Betreuung…
Genau das Richtige für Menschen die in der Arbeitswelt oder noch in einer anderen Ausbildung sind. Prüfungen sind sehr gut inhaltlich und mein Experte ein toller Mensch mit sehr viel Fachwissen…. Werde noch mehr Ausbildungen von OTL machen.
Franziska
Geschrieben am 26.06.2021

OTL - Umschulung

Alex, 24.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Super happy, damit ich euch entdeckt habe. Ich bin mehr als zufrieden mit dem kompletten Packet und dem OTL- Team :) kann ich nur empfehlen, mir fällt absolut nix negatives ein. Ich habe alles was ich brauche bin eigenständig, flexibel und ortsunabhängig :).
Alex
Geschrieben am 24.06.2021