Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 37
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 27

Sehr interessante und umfangreiche Inhalte!

Iris, 25.04.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top Lernunterlagen, lernen im eigenen Tempo möglich, tolle Lernfortschrittskontrollen, alles in allem eine Runde Sache. Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen und weiterempfehlen. Für jeden mit Interesse an Sport und Fitness eine absolut empfehlenswerte Wissenserweiterung!
Bewertung lesen
Iris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.04.2020

Sehr flexibel, sehr guter Inhalt

Ahmed, 20.08.2019
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mir am Anfang erwartet, dass der Inhalt sehr oberflächlich sein wird, doch als ich mir das erste Modul angeschaut habe war ich sehr positiv über den Inhalt überrascht. Sehr detailliert beschriebener Inhalt und das bei jedem Thema, so wie es auch sein sollte. Plus die Videos sind mit sehr hoher Ton- und Videoqualität aufgenommen was das zuschauen und zuhören sehr angenehm gestaltet. Hinzu kommt dass die Ausbildung sich auf sehr viele Aspekte bezieht und das nur bei der grundlegenden Lizenz (Fit B-Lizenz). Was ich damit meine ist, dass man meiner Meinung nach allein schon mit der B-Lizenz als Fitness Trainer ohne jegliche Zweifel an sich selbst praktizieren kann sei es in einem Fitnesstuido oder wo auch immer. Man bekommt alle Grundlagen des leistungs- und gesundheitsorientierten Sports beigebracht was eigentlich nicht so einfach zu gestalten ist bei so viel Inhalt im Bereich des Fitensstrainings.
Bewertung lesen
Ahmed
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2019

Super Kurs

Carsten, 09.08.2019
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super positiver Anbieter. Die Inhalte sind lehrreich und abwechslungsreich. Bei Fragen wird einem immer geholfen und man ist super flexibell. Ich kann jedem die Online Trainer Lizenz Akademie empfehlen und werde hier such noch weitere Kurse absolvieren.
Bewertung lesen
Carsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.08.2019

Lohnenswerter Studiengang

Jennifer, 13.07.2019
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lerninhalt ist wirklich vielseitig und breit gefächert. Man lernt ab der ersten Seite etwas dazu.
Einziger Minuspunkt ist, dass man alle Studienbücher noch separat kaufen muss und diese nicht im Preis inkludiert sind.
Der Kundenservice ist wirklich freundlich und die Webinare eine tolle Ergänzung zum Studium.
Sonst alles top!! Ich würde mich immer wieder für die OTL entscheiden.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023