In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessante und umfangreiche Inhalte!

Iris, 25.04.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Top Lernunterlagen, lernen im eigenen Tempo möglich, tolle Lernfortschrittskontrollen, alles in allem eine Runde Sache. Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen und weiterempfehlen. Für jeden mit Interesse an Sport und Fitness eine absolut empfehlenswerte Wissenserweiterung!
Iris
Geschrieben am 25.04.2020

Sehr flexibel, sehr guter Inhalt

Ahmed, 20.08.2019
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe mir am Anfang erwartet, dass der Inhalt sehr oberflächlich sein wird, doch als ich mir das erste Modul angeschaut habe war ich sehr positiv über den Inhalt überrascht. Sehr detailliert beschriebener Inhalt und das bei jedem Thema, so wie es auch sein sollte. Plus die Videos sind mit sehr hoher Ton- und Videoqualität aufgenommen was das zuschauen und zuhören sehr angenehm gestaltet. Hinzu kommt dass die Ausbildung sich auf sehr viele Aspekte bezieht und das nur bei der grundlegenden Lizenz (Fit B-Lizenz). Was ich damit meine ist, dass man meiner Meinung nach allein schon mit der B-Lizenz als Fitness Trainer ohne jegliche Zweifel an sich selbst praktizieren kann sei es in einem Fitnesstuido oder wo auch immer. Man bekommt alle Grundlagen des leistungs- und gesundheitsorientierten Sports beigebracht was eigentlich nicht so einfach zu gestalten ist bei so viel Inhalt im Bereich des Fitensstrainings.
Ahmed
Geschrieben am 20.08.2019

Super Kurs

Carsten, 09.08.2019
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Super positiver Anbieter. Die Inhalte sind lehrreich und abwechslungsreich. Bei Fragen wird einem immer geholfen und man ist super flexibell. Ich kann jedem die Online Trainer Lizenz Akademie empfehlen und werde hier such noch weitere Kurse absolvieren.
Carsten
Geschrieben am 09.08.2019

Lohnenswerter Studiengang

Jennifer, 13.07.2019
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist wirklich vielseitig und breit gefächert. Man lernt ab der ersten Seite etwas dazu.
Einziger Minuspunkt ist, dass man alle Studienbücher noch separat kaufen muss und diese nicht im Preis inkludiert sind.
Der Kundenservice ist wirklich freundlich und die Webinare eine tolle Ergänzung zum Studium.
Sonst alles top!! Ich würde mich immer wieder für die OTL entscheiden.
Jennifer
Geschrieben am 13.07.2019