In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer zu empfehlen!

Florian, 09.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Tag für Tag wird man motiviert, erhält auch neben dem Studium tolle Infos und durch das System hat man immer wieder eine Kontrolle ob man gelerntes kann und weitergehen sollte oder noch nicht. Zwischenprüfungen, Testfragen, Lernhilfen und Live-Webinare helfen dem ganzen!
Florian

Einfach top

Jessica, 09.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe mich Anfang Oktober für das OTL Diplom entschieden und es bis jetzt keine Sekunde bereut. Das spontane und flexible lernen durch den Online Campus finde ich einfach perfekt, vor allem mit der derzeitigen Corona Situation.

Ich kann echt nur jedem empfehlen. :)
Jessica
Geschrieben am 09.12.2020

Man ist flexibel was die Lernzeit angeht, super!

Maria, 09.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bei Fragen hat man sehr schnell eine Antwort bekommen und der Austausch mit anderen über z.B. Facebook ist klasse, alle net und hilfsbereit!
Man ist motiviert und mit Spaß dabei!
Man kann sich Zeit lassen und ist flexibel neben Familie und Job! Die Videos in den Modulen sind super als Ergänzung!
Maria

Viel erreicht in kurzer Zeit

Marit, 09.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
In kurzer Zeit kann sehr viel erreicht werden, doch es gibt auch einige Mängel. Vor allem in Bezug auf das Lernmaterial: Manche Module sind sehr bedürftig ausgeführt und hier und da wird gern mal an etwas gesparrt (zB Nennen mehrer Begriffe im Text doch dann fehlende Beschriftung in der zugehörigen Abbildung - verwirrend, :( dann muss selber gegoogelt werden). Doch im Großen und Ganzem eine super tolle Idee (jetzt auch über die CoronaZeit).
Marit