Erster Eindruck: Top

Christian, 22.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Habe mich für das Diplom angemeldet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Lerninhalte als gedruckte Skripte sind überragend. Über Emails werde ich immer auf dem neuesten Stand gebracht, falls es Änderungen im Ablauf gibt. Zum Beispiel Onlineprüfungen durch Corona oder Einladungen zu Webinaren.

OTL Feedback

Sevgi, 22.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden! Die Materialien sind sehr gut und ordentlich strukturiert. Alles wird auch sehr gut erklärt. Nur vielleicht wenn über die Zelle, Zellaufbau etwas steht, (z. B. was genau in den Robosomen geschieht,) bisschen mehr delatierter erklären, denn wenn man keine gute Biologie Kenntnisse aus der Schule besitzt, kann das für die Leuten schwer zu begreifen sein, was genau A- und P-Stellen Z.B. sind.
Sevgi

OTL Sport Diplom

Ioannis, 22.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Sehr hilfsbereit,bei Problemen sind die sehr schnell erreichbar. Der Lernstoff ist perfekt, würde ich weiterempfehlen.Das Level ist sehr hoch, und ich habe viel dazu gelernt.Mann sollte gut lernen,ist nicht mal eben gemacht. Ich muss sagen obwohl ich bestanden habe , muss ich den Stoff nochmals durchnehmen ,um immer ein gutes Wiesen zu Haben.
Ioannis

Gut strukturierte Ausbildung

Johannes, 22.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildnug bis jetzt noch nicht abgeschlossen aber was ich sagen kann ist, dass alles super strukturiert und übersichtlich ist. Dadurch ist es viel einfacher die Inhalte zu lernen und zu verinnerlichen. Da ich die Ausbildung rabattiert bekommen habe ist auch Preis-Leistung das Beste was ich hätte finden können.
Johannes
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019