In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effektives und verständliches Lernen

Anne, 10.01.2024
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bisher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das lernen der Module fällt mir leichter, durch die klare Strukturierung. Mit zusätzlichen Lernmaterial wie Audiobook, Poster und Lernkarten kann man sich m.E. besser in den Prozessen einfühlen und verstehen was, wie und warum. Aber auch die inklusive Angebote wie die Videos, zusätzliche Aufgaben am Ende eines Moduls und spez. Skripte zum Download sind sehr hilfreich. Auch die Facebookgruppe und Webinare kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann jederzeit Dozenten kontaktieren.
Anne
Geschrieben am 10.01.2024

Sehr gute Erfahrungen

Chris, 07.09.2023
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Alles bestens von Anfang bis Ende. Studienmaterial war verständlich und die Videos haben gut beim lernen geholfen. Außerdem konnte man mit dem Audi Book vieles mitnehmen. Zur praktischen Prüfung war eine entspannte angenehme und lockere Atmosphäre.
Chris
Geschrieben am 07.09.2023

Abschluss mit aktuellen und relevanten Inhalten

Denis, 06.07.2023
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das OTL-Diplom umfasst 4 staatlich anerkannte Abschlüsse die sehr aktuell gehalten sind. Theoretischer und praktischer Bezug sind gegeben, so dass das erlernte gleich angewendet werden kann. Das OTL Diplom empfehle ich allen die in der Fitnessbranche arbeiten wollen oder ihr Wissen im Bereich Fitness vertiefen möchten.
Denis
Geschrieben am 06.07.2023

Ausbildung Fitness Trainer B-Lizenz

Claudia, 06.07.2023
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung gemacht und mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auftretende Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet.
Das Lehrmaterial war sehr gut aufgebaut und hat mir das Lernen sehr erleichtert.
Ich war so begeistert das ich gleich die nächste Ausbildung (Yoga-Trainer) gebucht hab.
Macht weiter so, ihr seid spitze.
Claudia
Geschrieben am 06.07.2023