In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Echt klasse

Nicole, 03.12.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Studium ist sehr flexibel gestaltet. Man kann neben der Arbeit lernen und wenn man es mal nicht schafft, kann man verlängern. Der Support ist schnell und freundlich.
Die Unterlagen werden regelm. aktualisiert und sind gut verständlich.
Ich kann es weiterempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 03.12.2022

Mit OTL macht man nichts falsch

Marc, 01.12.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bei OTL bestimmt man sein Lerntempo selbst, die Module sind ausgewogen und wissenschaftlich fundiert. Die Mischung aus Video und Skript ist gut und die Tests im Anschluss an die Module helfen bei der Überprüfung des aktuellen Kenntnisstandes und bereitet auf die Prüfung vor.

Die schriftliche und praktische Prüfung sind schwer aber machbar.
Marc
Geschrieben am 01.12.2022

Unkompliziert und professionell

Sabine, 11.11.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr unkompliziert und wirklich professionelle Kurse werden von der Online Trainer Lizenz angeboten. Wenn man Unterstützung braucht bekommt man auch schnell Hilfe. Kann es wirklich sehr empfehlen. Die Unterlagen sind auch sehr gut strukturiert und es ist für jeden Lerntypen etwas dabei.
Sabine
Geschrieben am 11.11.2022

Guter Service

Lewis, 25.10.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Alle Fragen wurden schnell beantwortet, kleinere Probleme mit Shop und Ausbildung bei der Anmeldung, aber auch alles kein Problem. Sehr glücklich über diese Entscheidung. Die Inhalte sind leicht zu verstehen und die Trainer bei der Ausbildung ohne Zweifel gut qualifiziert.
Lewis
Geschrieben am 25.10.2022