In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundumsorglos-Paket

Marius, 23.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Hier ist alles enthalten, was man braucht und noch einiges darüber hinaus, wenn man möchte. Die Inhalte sind super verständlich dargestellt und sehr umfangreich vorhanden. Man weiß immer wie es weiter geht und kann sich dementsprechend vorbereiten.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!
Marius
Geschrieben am 23.12.2020

Flexibel. Trotz entfernung immer Nahe

Tom, 22.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Trotz Fernstudium ist immer Jemand ansprechbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann mein Lerntempo an meinen aktuell rasanten und leider momentan Zeiteinnehmenden Job im Rettungsdienst anpassen. Komme zwar kaum zum Lernen aber durch die individuelle Prüfungstermin bestimmung, lässt mich da entspannt entgegenschauen. Weiter so. Werde euch immer weiterempfehlen.
Tom

Erster Eindruck: Top

Christian, 22.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Habe mich für das Diplom angemeldet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Lerninhalte als gedruckte Skripte sind überragend. Über Emails werde ich immer auf dem neuesten Stand gebracht, falls es Änderungen im Ablauf gibt. Zum Beispiel Onlineprüfungen durch Corona oder Einladungen zu Webinaren.
Christian

OTL Feedback

Sevgi, 22.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden! Die Materialien sind sehr gut und ordentlich strukturiert. Alles wird auch sehr gut erklärt. Nur vielleicht wenn über die Zelle, Zellaufbau etwas steht, (z. B. was genau in den Robosomen geschieht,) bisschen mehr delatierter erklären, denn wenn man keine gute Biologie Kenntnisse aus der Schule besitzt, kann das für die Leuten schwer zu begreifen sein, was genau A- und P-Stellen Z.B. sind.
Sevgi