In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL-Diplom verdient überall eine römisch Eins!

Valentina, 10.03.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, ausgewähltes Lernmaterial, hilfreiche Seminare und die bestmögliche Betreuung machen die OTL-Akademie zum Fernstudiums Schlager. Mit den vielseitigen Ausbildungsangeboten hat man viele Arbeitschancen. Ich bin begeistert !
Valentina
Geschrieben am 10.03.2021

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Alles top!

Bernd, 05.03.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich trainiere seit über 20 Jahren und der Onlineuntericht ist sehr interessant. Ich freue mich sehr meine praktische Erfahrung mit der Theorie ergänzen zu können. Alles wird gut und ausführlich erklärt, alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben.
LG Bernd
Bernd
Geschrieben am 05.03.2021

Umfangreiches Studienskript

Mike, 05.03.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr gut aufgearbeitetes Skript und top online Plattform. So lässt sich einfach und strukturiert lernen. Die Inhalte sind verständlich erklärt und man wird sehr gut durch alle Themen geführt die man für die Prüfung benötigt. Der Support steht immer zur Verfügung wenn doch offene Fragen sind.
Mike
Geschrieben am 05.03.2021

Solange man will

Nicole, 04.03.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Durch eine neue Arbeitsstelle muss ich das Studium leider seit 1,5 Jahren pausieren. :( Dennoch habe ich immer die Möglichkeit mich neu einzuschreiben, ohne das ganze Studium erneut zahlen zu müssen. Zudem sind die Prüfungszeiten sehr flexibel und es werden laufend Fragen&Antworten via Zoom abgehalten. ;)
Nicole
Geschrieben am 04.03.2021