In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle Fragen werden immer schnell beantwortet!

Darline, 26.05.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr verständlich, über E-Mails wird man immer auf dem Laufenden gehalten, mit den Dozenten kann man super über WhatsApp kommunizieren! War eine super Erfahrung mit viel Spaß und Freude! Alles flexibel.
Immer wieder gerne :-).
Darline
Geschrieben am 26.05.2021

Meine Sorgen wurden ins Positive umgewandelt

Sarah, 23.05.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der OTL sind sehr positiv. Es sind sehr umfangreiche und gut strukturierte Fernlehrgänge. Ich hatte vorher sehr viel Respekt vor den Begriffen und muss sagen es wird alles sehr gut erklärt. Auch die Videos sind sehr hilfreich und bei Fragen kann man sich entweder in der Facebook Gruppe austauschen oder an den Support wenden.
Sarah
Geschrieben am 23.05.2021

Top Online-Uni

Jens, 02.04.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Viel Stoff der verständlich vermittelt wird.
Viele Lernvarianten von Videos bis Hörbücher, Podcast und Lernbücher. Weitere Lern-Möglichkeit bei Online Vorlesungen. Vor allem das digitale lernen und das eigene Tempo kommt einen sehr entgegen. Wenn man möchte erhält man sehr gut Unterstützung.
Jens
Geschrieben am 02.04.2021

Top auf ganzer Linie

Sue, 11.03.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe mich für das gesamt Paket entschieden und es keinen Tag bereut. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann mir meine Lernzeiten individuell einrichten und so das Ganze meinem Rhythmus anpassen. Kann es nur jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln möchte.
Sue
Geschrieben am 11.03.2021