In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In diesem Studium ist viel Praxis mit ausprobieren

Britta, 10.04.2019
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht. Man kann seine Zeit gut einteilen, wenn man fragen hat, steht der Fernlehrer einem mit Rat zur Seite. Die Antworten über Online kommen schnell. Man bekommt auch angemessene Kritik und auch eine Chance etwas zu verbessern, wenn man etwas falsch verstanden hat.
Britta
Geschrieben am 10.04.2019

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind sehr gut

patrizia, 25.12.2018
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und gut korregiert. Die Unterlagen kamen rechtzeitig bei mir an.
Die Zeit ist angemessen die man zur Verfügung hat. Auch finde ich es sehr toll das man noch 6 Monate dran hängen kann. Ist für Menschen mit einem Vollzeitshop sehr gut.
patrizia
Geschrieben am 25.12.2018

Kreatives lernen

Patricia, 13.12.2018
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Das Fernstudium „Fotografie- professionell gemacht“ ist sehr abwechslungsreich.
Man lernt nicht nur den richtigen Umgang mit der Kamera, man lernt auch wie diese aufgebaut sind und funktionieren. Was mir sehr an diesem Studium gefällt, ist das Kreative arbeiten. Es sind verschiedene Aufgaben mitinbegriffen die alle Bereiche der Fotografie abdecken.

Sollte man fragen haben, steht einem durch das Onlineportal ein Fernlehrer zur Verfügung der dich das ganze Studium über gegleitet.

Wer die Fotografie liebt, dem wird dieser Studiengang sicherlich Spaß machen!
Patricia
Geschrieben am 13.12.2018

Super Lernstoff!

Christos, 18.05.2017
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist super!, genau wie die Fernlehrer!.
Man ist Flexibel und man hat viel Zeit zu lernen. Die Fernleher helfen bei jeder Frage die man Ihnen stellt. Durch das digitale Lernen wird alles viel einfacher, einfach Top!, kann ich nur empfehlen.
Christos
Geschrieben am 18.05.2017