Super motivierend

Martina
Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kursus fordert mich, bringt mich mit dem ausführlichen und gut verständlich aufbereitetem Unterrichtsmaterial Woche für Woche weiter. Ich habe deshalb viel Spaß dabei und bin bestens motiviert. Als völlige Anfängerin in Sachen Fotografie habe ich mir vorgenommen, nicht mehr nur zu knipsen, sondern überlegt an die Sache des Fotografierens heranzugehen. Der Kurs mit dem Unterrichtsmaterial hat mir von Anfang an mehr geboten, als ich erwartet habe, und nun erwarte ich auch von mir noch mehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessantes und aktuelles Thema für mich als Amateurin
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015
Martina
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 26.01.2022 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Renate , 28.02.2020 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Gaby , 06.05.2019 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Werner , 15.11.2018 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)
Hans-Jürgen , 11.12.2017 - Digitale Fotografie und Bildbearbeitung (Zertifikat)